Monkey Island Grog XD: Streich beschäftigt Nachrichtensender

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Monkey Island Grog XD: Streich beschäftigt Nachrichtensender

Jetzt ist Ihre Meinung zu Monkey Island Grog XD: Streich beschäftigt Nachrichtensender gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Monkey Island Grog XD: Streich beschäftigt Nachrichtensender
 
Monkey Island Grog XD: Streich beschäftigt Nachrichtensender

Hab ich diese Woche irgendwo schon mal gelesen. Na in Deutschland kann das ja nicht passieren. Hier kennen sich die Medien ja super mit der Materie aus :lol::lol::lol:
 
AW: Monkey Island Grog XD: Streich beschäftigt Nachrichtensender

Grog aus Monkey Island neuer Trend bei argentinischen Jugendlichen? Ein TV-Sender viel voll auf den Streich rein und befragte sogar einen Arzt zu dem Problem. (Mario Riemann, 02.09.2009)

ganz viel oder nicht so viel?


:what:
 
AW: Monkey Island Grog XD: Streich beschäftigt Nachrichtensender

Mein Gott..... Super Naivität durch Berichterstattungsgeilheit oder wie soll man das schimpfen ? :D :lol: :ugly:

Da sag ich nur " Weiter so Leute ... macht weiter solche Streiche " GO GO GO !!!
 
AW: Monkey Island Grog XD: Streich beschäftigt Nachrichtensender

Oh mein Gott, wie geil... was sagt man dazu - PWND! xD
Wenns nicht so komplex wäre, würde das eigl auf Failblog gehören. Echt hammermäßig, wie kann man auf sowas reinfallen :D Ich muss unseren Sendern hier auch mal was schicken...
 
AW: Monkey Island Grog XD: Streich beschäftigt Nachrichtensender

Und ratet wie der neue RC von ScummVM heißt :)

ScummVM :: Home
lol
Sagt mal, aht einer ein Youtube Video von der Szene in der Bar, wo die Piraten die Zutaten nennen?
Ich hab zwar kürzlich MI-SE gespielt, aber da ging das so schnell und ich hatte kein Savegame um die Szene nochmal zu sehen. Würde gerne mal notieren was da so reingehört ;-)
 
AW: Monkey Island Grog XD: Streich beschäftigt Nachrichtensender

@Hackmann:
In der News ist ein Video.

@News
Assrein xD
Der Sender wird demnächst nicht mehr soviele eMails abrufen ^^
 
AW: Monkey Island Grog XD: Streich beschäftigt Nachrichtensender

Pah ....das ist mein Drink auf meiner Insel.....sieht man doch an meinen Avatar wo ich herkomme.

Was soll das ...Diebstahl :motz:.....:lol:
 
AW: Monkey Island Grog XD: Streich beschäftigt Nachrichtensender

LOL! Super Streich!

@News: Hab Monkey Island schon zig mal durchgespielt, aber den Grog zusammenmixen und servieren muß man nicht. Man muß ihn mit den Krügen zum Gefängnis transportieren um einen Gefangenen zu befreien. Da in dem Zeug Schwefelsäure, Batteriesäure und Aromastoffe drin ist schmilzt der Krug, und man muß den Grog immer wieder umfüllen.;)

LG Standeck
 
Zurück