Microsoft: Preissenkung der Xbox 360 Elite offiziell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft: Preissenkung der Xbox 360 Elite offiziell gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft: Preissenkung der Xbox 360 Elite offiziell
 
Die Preissenkung der Xbox 360 Elite finde ich spitze!!! Sie ist technisch immer noch Top, und macht viel Spaß!!!
Aber der PC ist immer noch die Nr.1!!!
 
ah ich verstehe HDMI Kabel = 50€ eh klar.

ich hab die Pro Version was eigentlich auch nicht korrekt ist da Microsoft diese Seit der Elite einfach nur XBOX 360 nennt, verwirrend. Aber 120GB finde ich schon reichlich viel ich habe alle meine Spiele installiert und immer noch ne Menge Platz auf der HDD und ich habe nur die 60GB Version. Wers braucht
 
Die Kabel bekommt man doch für 5€ :daumen:
das Problem ist nicht das HDMI Kabel selbst, sondern der Adapter der an den Analogen Anschluss angeshclossen wird, worüber man sowohl analogen, als auch digitalen Sound anschliessen kann, das kostet so im Einzelhandel 40€, wobei man auch einfach ein Premium Scart kabel nehmen kann, dort ist auch ein Anschluss für optischen Sound dran, aber halt umständlich und viel Kabelsalat...
 
Hab mir meine Elite Anfang des Jahres aus UK geholt, als der Kurs gerade sehr gut wahr und habe so für die XBOX 360 Elite + 2 Spiele + 2ten Wireless Controller 240,-€ bezahlt.
 
ah ich verstehe HDMI Kabel = 50€ eh klar.

ich hab die Pro Version was eigentlich auch nicht korrekt ist da Microsoft diese Seit der Elite einfach nur XBOX 360 nennt, verwirrend. Aber 120GB finde ich schon reichlich viel ich habe alle meine Spiele installiert und immer noch ne Menge Platz auf der HDD und ich habe nur die 60GB Version. Wers braucht

Also es ist so,ich habe mir sagen lassen das HDMI Kabel (qualitativ hochwertige und gut verarbeitete) sehr teuer sind. Ich brauchte 5 Meter und dafür habe ich 55€ gezahlt aber für einen 1 Meter Stummel 50€ naja... dat is hart...


Habe übrigens im zuge der Preissenkung eine Elite bei Konsolenprofis.de bestellt,eine "Spezial" Variante...
 
Ihr Puscht eure News nur um zu sagen dass Amazon die Preissenkung vollbracht hat ? :what:
Mal ganz abgesehen davon, dass Ihr einen Link zu Amazon mit eurem Ref einfügt und euch den Link zum Preisvergleich spart... mal ehrlich : habt ihr das nötig ? :(
 
Also es ist so,ich habe mir sagen lassen das HDMI Kabel (qualitativ hochwertige und gut verarbeitete) sehr teuer sind. Ich brauchte 5 Meter und dafür habe ich 55€ gezahlt aber für einen 1 Meter Stummel 50€ naja... dat is hart...


Habe übrigens im zuge der Preissenkung eine Elite bei Konsolenprofis.de bestellt,eine "Spezial" Variante...

haha, das HDMI digital ist ist dir bewusst? Dass du absolut keinen Unterschied zwischen einem 5€ und 50€ Kabel in Bild und Ton bemerken wirst weißt du?
Einzig die Anschlüsse sind bei dem 50€ Kabel vielleicht hochwertiger, aber warum so viel Geld für Anschlüsse zahlen wenn´s da 5€ Kabel auch mitmacht.
Schön 45€ zum Fenster rausgeworfen :lol:
 
haha, das HDMI digital ist ist dir bewusst? Dass du absolut keinen Unterschied zwischen einem 5€ und 50€ Kabel in Bild und Ton bemerken wirst weißt du?
Einzig die Anschlüsse sind bei dem 50€ Kabel vielleicht hochwertiger, aber warum so viel Geld für Anschlüsse zahlen wenn´s da 5€ Kabel auch mitmacht.
Schön 45€ zum Fenster rausgeworfen :lol:

Na gut kann man sich drüber streiten.Weiß nicht abschirmung u.s.w. eventuel möchte ich auch die anderen Kabel nicht stören die in meinem Wohnzimmer Kabelkanal liegen ? was sagste nun.Und davon mal abgesehen lieber 45-50€ für ein Kabel als 5€ für Zigaretten.
 
Na gut kann man sich drüber streiten.Weiß nicht abschirmung u.s.w. eventuel möchte ich auch die anderen Kabel nicht stören die in meinem Wohnzimmer Kabelkanal liegen ? was sagste nun.Und davon mal abgesehen lieber 45-50€ für ein Kabel als 5€ für Zigaretten.

hab mittlerweile über 10 hdmi kabel zuhause an diversen geräten. mein letztes hab ich von amazon marketplace und hat 9,80€ gekostet INKL. versand und ist 7,5m lang. fazit: einwandfrei, kein unterschied zu meinem 1,5m hama für 25 euro.
 
Hat einer mehr Infos zur Xbox Super 360 Elite 250 GB soll ja laut News von Winfuture auch bald in Deutschland erscheinen. Logisch wäre es ja, statt einer 120GB Platte packen die eine 250 rein, im Preis kein großer Unterschied für M$.

Da hätte ich noch eine Frage zum Board Layout der Xbox Elite, ist es schon die neue Version Jasper und woran kann man es bei einer Onlinebestellung z.B. erkennen das es ein neues Layout hat und nicht eine 1 Jahr alte auf der Halde liegende Konsole ist?

Ansonsten wird Sie bei Amazon immer noch mit ein HDMI Kabel für 244.95 gelistet!
 
Zurück