Mass Effect 2: Screenshots und Video von der Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 2: Screenshots und Video von der Gamescom gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 2: Screenshots und Video von der Gamescom
 
Ich auch. Sieht so aus als ob man dieses mal einen Kroganer steuern kann. Da bin ich ja mal gespannt und die Grafik scheint wieder erste Sahne zu sein.
 
ICh war heute schon auf der GamesCom (Presseausweis *praaaahl*) und habs angespielt. Ärzte Sahne sag ich! Einfach nur geil das Spiel, allerdings auf der Xbox360 noch teilweise buggy und ohne Antialiasing nicht so schön. Aber auf dem PC wirds einfach nur fett!!!!
 
Konntest du dir ein Bild über die Nebenmissionen machen? Denn ich hoffe stark das sich dies im Vergleich zum ersten Teil etwas verbessert haben. Ansonsten ein top Spiel
 
Ich nehme an das ist Singleplayer only? Ich würde mich mal wirklich über ein cooles Coop Game in diesem Style freuen, wenigstens für 2 oder 4 Spieler über LAN.
 
was ich auf den bildern so erkennen kann hat sich grafisch aber nicht viel getan kann das sein?
ansonsten war das 1. verdammt geil werd mit den 2. teil definitiv kaufen wenn er so ähnlich ist
 
Das sind keine Screenshots von Mass Effect 2 das sind Screens von dem vor ein paar Tagen erschienenem Xbox DLC "Pinacle Station" für Teil 1 !!!

IGN: Mass Effect: Pinnacle Station Review

"Closing Comments
I'm not sure why this add-on was ever released. Nearly two years after we were regaled by BioWare with the idea of a constantly expanding Mass Effect universe through downloadable additions, we've now born witness to a grand total of two underwhelming expansions. Pinnacle Station is uninspired, poorly constructed, and offers none of what made Mass Effect a great game in the first place. Skip this, lest you want to sully your anticipation for Mass Effect 2. That's all Pinnacle Station has done for me."
 
Das Spiel sieht nicht schlecht aus. Ist aber kein Spiel für mich, ich mag solche Spiele nicht wirklich. Ich werde vielleicht bei einem Freund ausprobieren wenn es drausen ist.
 
Die Screenshots sind wirklich nicht aus Mass Effect 2!!! Die sind aus Mass Effect 1 dem neusten DLC Pinnace Station, ich weiß es da ich das Ding schon durch habe. :) Übrigens gibt es das auch für die PC Version, die habe ich gespielt und da sieht es weit besser aus, als auf den Screenshots.

Ist ganz nett, aber ehrlich gesagt keine 5 Euro wert. Ich sag nur Modus "Überleben" im ersten Anlauf habe ich auf einer Karte 45 min. durchgehalten da wurde es mir zu langweilig und hab mich killen lassen. :) Die Wohnung die man am Ende bekommt, sieht nett aus, aber die Items die man bekommt sind absolut überflüssig. Was auffällt das seit Patch 1.02 viel mehr Universalwerkzeuge und Biogeräte fallen die weit aus besser sind als vor dem Patch. Ich spiele es im Moment ein zweites Mal, einen Schwierigskeitsgrad höher. Und es ist immer noch klase, aber bitte ändert die Beschreibung der Screenshots!
 
Zurück