Resident Evil 5 mit 3D-Vision angespielt

Nöö. Egtl nicht.

Kenn i nur vom alten NVidia treiber noch unter XP der im 3D Modus auf eine voreingestellte Hz Freq umgeschaltet hat bei schutterbrillen. Bei dem 3D Vision Treiber für anaglyp sollte egtl nix aussergewöhnliches passieren mit der Hz Zahl und der Auflösung. Bleibt alles gleich. Was genau meinst mit "Außerhalb des Bereichs" Das vom treiber auf der Desktopoberfläche oder schaltet der Monitor ab und zeigt das dann an?
 
Also ich hab im moment ja ein "gekauftes" Kabel am Monitor (der wird nicht erkannt) und ich muss die Auflösung selber einstellen.
Wenn ich das Setup oder den Haken anklicke schaltet der Bildschirm ab und zeigt die Außerhalb des Bereichs Meldung.

Achso: in XP läuft der normale 3D Brillen mode nicht. Nur auf Vista.
Kann man das nVidia Ding so einstellen, dass man eine Rot/Grün Brille benutzen kann??
 
ja das mit Vista only weiß ich :D Kenneth hat mich ein bisschen verwirrt^^

Kennt jemand ein Prog oder irwas, was den PC zwingt nur 1440x900@75Hz zu verwenden?
 
Habe das Spiel heute getestet mit DX10 eine sehr ansprechende Grafik.:daumen:
Negative sahen::( zu wenig Munition, zu viele Monster vergleichbar wie bei Left 4 Dead
die Kamera Sicht ist wohl zu kurz geraten und das steuern der Spiel Figur ist ebenfalls nicht das wahre könnte besser sein.

Aber was die Grafik angeht war ich erstaunt mit einer 3D Brille wehre das sensationell.

Ein paar Bilder poste ich gleich-


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück