Razer Naga: Die neue MMO-Maus im Hands-onTest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer Naga: Die neue MMO-Maus im Hands-onTest gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Razer Naga: Die neue MMO-Maus im Hands-onTest
 
Geiler Name aber bisher find ich die als "Normal"-Zocker sehr übertrieben.
Ich mein die 12 Zusatztasten an der Seite. Bei einem durchschnittlich großem Daumen dürften die wohl etwas klein sein.
 
Gerade im Gegensatz zur genial designten Mamba (oder Deathadder :D) sieht man, wie abgrundtief hässlich die Naga ist und wie sehr Razer das Design gefailt hat :D
Ausserdem sind die Tasten ja mal richtig mies^^
an einer seite würde ich max. 6 Tasten unterbringen, dann wirds ungenau... lieber noch ein paar Tasten wo anders (vllt an der Vorderkante oder so) unterbringen, bei 12 Tasten verliert man ja mal derbe schnell die Übersicht o_O
 
Warum eigentlich setzt man nicht mehr auf 1oder2 zusätzliche 5-Wege Scrollräder an der Seite/Kante???Übersichtlich,Platz sparend,leichter zu händeln als mehrere,verteilte Tasten.2 Seitentasten und 2 zusätzliche Scrollräder=12 Funktionen.
 
Razer "Naga" klingt, abgesehen davon, dass die Maus einfach nur potthässlich aussieht (was man von Razer gar nicht gewohnt ist) irgendwie so HipHop-mäßig. Ich zock keine MMOs, daher weiß ich auch nicht, was so ein Ding bringen soll.
 
Gerade im Gegensatz zur genial designten Mamba (oder Deathadder :D) sieht man, wie abgrundtief hässlich die Naga ist und wie sehr Razer das Design gefailt hat :D
Ausserdem sind die Tasten ja mal richtig mies^^
an einer seite würde ich max. 6 Tasten unterbringen, dann wirds ungenau... lieber noch ein paar Tasten wo anders (vllt an der Vorderkante oder so) unterbringen, bei 12 Tasten verliert man ja mal derbe schnell die Übersicht o_O
Mamba :daumen:
Naza :daumen2:
;)
 
ich hatte sie auf der gamescom in der hand und finde dass sie zumindest bei aion ganz praktisch war.
wies auf dauer aussieht kann ich leider net sagen, dafür hab ich einfach zu kurtz gespielt.
 
Naja, es gibt bestimmt Leute die so viele Tasten gebrauchen kann. Aber meiner Meinung nach, ist die Maus mit Tasten überladen.
Außerdem is sie nicht wirklich das optische Highlight.:daumen2:
 
Schade das die soviel Tasten hat^^ ich würde mich da verdrücken bestimmt , lieber mit Maus und Tastatur ist besser :D oder ne tasta benutzen mit viel G tasten.....
 
Schade das die soviel Tasten hat^^ ich würde mich da verdrücken bestimmt , lieber mit Maus und Tastatur ist besser :D oder ne tasta benutzen mit viel G tasten.....
Erstaunlicher weise ist da eigentlich garkein Problem, nach zwei Minuten findet man sich so blind darauf zurecht, wie auf der Tastatur, ich war echt überrascht!
 
Razer "Naga" klingt, abgesehen davon, dass die Maus einfach nur potthässlich aussieht (was man von Razer gar nicht gewohnt ist) irgendwie so HipHop-mäßig. Ich zock keine MMOs, daher weiß ich auch nicht, was so ein Ding bringen soll.

Wo kommt im Hiphop-Bereich der Begriff Naga vor????? :stupid::stupid::stupid::stupid:

@ Topic:
Ich finde die Maus hat eines verdient und zwar die Aufnahme in die Liste der Hässlichsten Hardware aller Zeiten
 
Wo kommt im Hiphop-Bereich der Begriff Naga vor????? :stupid::stupid::stupid::stupid:

@ Topic:
Ich finde die Maus hat eines verdient und zwar die Aufnahme in die Liste der Hässlichsten Hardware aller Zeiten

Der Drang in Hip-Hop-Srpache einige Wörter mit "a" enden zu lassen, vielleicht (Gangsta/alta)? So, meinem nicht allzu komplizierten Gedankengang halbwegs nachvollzogen?
 
Erstaunlicher weise ist da eigentlich garkein Problem, nach zwei Minuten findet man sich so blind darauf zurecht, wie auf der Tastatur, ich war echt überrascht!

Kommt man an die hinteren zwei Reihen nicht nur mit sehr stark angezogenem (= sehr unbequem) Daumen ran?

Schon die vorderen zwei Reihen wären allerdings viel mehr als man sonst bekommt und längst nicht nur für MMO praktisch, Singleplayer RPGs etwa.
Sofern die Software gut ist natürlich und alles frei belegbar mit Gameprofilen.
Bin jedenfalls gespannt drauf das Patschi bei der drauf halten zum testen.
 
Der Drang in Hip-Hop-Srpache einige Wörter mit "a" enden zu lassen, vielleicht (Gangsta/alta)? So, meinem nicht allzu komplizierten Gedankengang halbwegs nachvollzogen?

Ihre Schmach tangiert mich nur peripher werter Dösbattel.

Das Sekretieren von Besonnenheit scheint wohl eine ihrer Tugenden zu sein
 
Zurück