Eine Kopie des Archivs von Torrent-Portal The Pirate Bay geht online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Eine Kopie des Archivs von Torrent-Portal The Pirate Bay geht online gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Eine Kopie des Archivs von Torrent-Portal The Pirate Bay geht online
 
Sowas in der Art war doch klar. Auch wenn die Daten nicht kopiert werden ist es doch immer dasselbe Prinzip: Eine Tauschbörse macht zu und zwei machen auf. Es ist unmöglich dem Herr zu werden mit Kopierschützen etc. die meistens auch noch den Kunden gängeln. MMn könnte man dem nur Herr werden, wenn man es schafft mit Qualitiät zu überzeugen, denn die Qualität der meisten Spiele die neu auf den Markt kommen ist im PC Bereich in den letzten Jahren kontinuierlich gesunken. Auch in anderen Bereichen stimmt oft die Qualität nicht. So sind z.B. die Papp-CD-Hüllen die es bei Sony Music gibt ein Witz, ich hole mir kein Album mehr was von Sony vertrieben wird, was mehr als 10 € kostet, weil die Hüllen einfach nur billig und ärgerlich sind.
 
Tja so ist das, manche Menschen verstehen immernoch nicht das in den letzten Jahren ein Umschwung vnstatten lief, sie beharren immernoch auf ihren "altmodischen" Vertribsmethoden.
Anstatt nach neuen Märkten und Strategien zu suchen, überließ die Industrie die Sache einfach ihren Anwälten. Seitdem werden Downloader verfolgt, die Rechte von Käufern systematisch eingeschränkt und die Strafen für Schwarzkopierer verschärft.
Ich glaube nicht das es wirklich etwas bringt, soetwas zu verbieten, verfolgen oder sonstetwas dirket dagegen zu tun.
 
Zurück