Google bleibt auch im Juni meist genutzte Suchmaschine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google bleibt auch im Juni meist genutzte Suchmaschine gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google bleibt auch im Juni meist genutzte Suchmaschine
 
Ich nutze sowieso nur noch Bing.
Immer wenn ich auf meinen Bing link klicke um was zu suchen freu ich mich über das nette Bild im Hintergrund.
Außerdem haben sich die Suchergebnisse (mal abgesehen von der komischen Filterung auf der deutschen Seite) enorm verbessert.

MfG
Z
 
"Google bleibt auch im Juni meist genutzte Suchmaschine"

Na das ist mal ne News :lol:.Und hier gleich die nächste:

"Microsoft Windows auch im Juni das meistgenutze Betriebsystem" :D

Wie mein Vorposter nutze auch ich nur noch Bing, liefert alles was ich brauche.:daumen:
 
Ich bleibe Yahoo treu bis es unter geht.... was nicht passieren wird :devil:

Yahoo und MS(Bing) sind ja quasi eine Allianz gegen Google eingegangen.

Google kann und will ich nicht vertauen........
 
also ich nutze alles,aber weil im browser oben links ne google suchseite ist,nutz ich das am meisten.mich interessiert die suchmaschine eigentlich garnicht.hauptsache ich stoße auf die gewollte seite.
 
naja ich benutze diese suchmaschiene blackle oder wie die heißt :D
hm ich muss zugeben die ist auch powered by google... ich finde google liefert trotz allem noch die besten ergebnisse...
 
War ja auch nix anderes zu erwarten; jeder kennt Google, keiner kennt was Besseres, also nutzen alle Google. Meiner Erfahrung nach aber gibt's wirklich nichts besseres; es hat schon sein Grund, warum die anderen Suchmaschinen da nicht hinterherkommen. Irgendwie dasselbe bei Windows.
 
Google als Datenkrake bekannt , mir ist oft Google zu langsam gewesen, benutzte schon eine weile Yahoo wieder , wie zu meiner I-Net Anfangs Zeit :daumen:
 
Zurück