Star Wars: The Old Republic: Deutsche Webseite mit lokalisierten Videos gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: The Old Republic: Deutsche Webseite mit lokalisierten Videos gestartet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars: The Old Republic: Deutsche Webseite mit lokalisierten Videos gestartet
 
Ich bin echt nicht überzeugt von dem Konzept, glaube nicht das ein MMORPG im Star Wars Universum funktioniert. Am Ende will jeder wieder Jedi sein. Nach der etwas enttäuschenden Story in KOTOR 2 hatte ich mal wieder auf nen Singleplayer Kracher gefreut, das wird aber nur ein Blindgänger :daumen2:

Was mit hier fehlt ist das Gefühl 'der Held' zu sein, der das Universum rettet. Den Versprechungen von viel Story schenke ich keinen Glauben, die wollen nur ihre persönliche Lizenz zum Gelddrucken. Langsam genervt von den ganzen MMORPGs, ich warte auf Mass Effect 2 und gut ist, Star Wars schreib ich im Spiele Sektor ab :daumen2:
 
Und wenn ich mich alleine gegen sämtliche Jedi's stellen muss....

Am Ende will halt doch wieder jeder Jedi sein.. ... oder eben Sith.. Star Wars kann wegen dieser übermächtig Präsenten Klasse nicht funktionieren. Das ist wie ein Terminator MMORPG, da würde doch jeder Arnie spielen wollen.. Star Trek funktioniert da einfach besser...
 
Tja verdammt:
Kopfgeldjäger oder Schmuggler.

Schade das die Kopfgeldjäger auf der dunklen Seite stehen.

Aarrg das wird ne schwierige Entscheidung *g*

Ich stell allerdings auch nicht zu hohe Erwartungen. Leider denke ich auch, dass es nur Geldmacherei sein wird. Allerdings ausprobieren und damit kaufen werde ich es schon. Die Sucht ist zu groß *g*
 
Hm Lokalisiert ist das ganze auch gut episch ^^ . Freu mich drauf , vorausgesetzt sie versemmeln es nicht . Ich setze meine Hoffnungen in Bioware :)
 
hm ich glaub ich werd diesmal schmuggler.
und du da oben, du irrst dich. schau dir mal die seiten von swg an, nicht jeder will jedi sein.

heute war ein guter tag, wo ich gelesen hab das nun alles auf deutsch rauskommen wird. ich freu mich, das spiel wird genial. ich vertraue bw.
 
Der deceived-Trailer is geil. Persönlich gefällt mir dieser in Englisch am Besten.

Ich denke ich werd mich mal als Bounty Hunter oder Trooper versuchen.
 
Kann der dunklen Seite der Macht nicht wiederstehen.:hail: :D Werds auch mal testen und hoffe es überzeugt und wird kein Reinfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich mich alleine gegen sämtliche Jedi's stellen muss....

Wenn du Glück hast brauchst du das gar nicht - nach meinem alten Hausrezept wurde es bis jetzt noch jedem "bösen Sith" immer sehr unwohl...... ;) :ugly:

Nein aber jetzt wieder ernsthaft

Die Art von filmischer Werbung hat mir schon immer sehr gut gefallen - und auch mir würde so ein Vorspann zu einem Spiel sehr gut gefallen.
Und ja - da ich kein Englisch verstehe finde ich die deutsche Version natürlich besser. :D
-
Aber wieso bringen Sie keine Fortsetzung über das Leben des, zumindest für mich interessantesten Jedi/Sith (m/w) - Charakters ....... Lord Revan..... ?
Ja wenn es um ihn ginge - in einem Singleplay - dann würde ich wieder zu meinem Laserschwert greifen und das Universum von den lästigen Sith befreien....und zwar für immer..... Jawohl.

Dann würde es nie zu den Abenteuern der 6 Star Wars Filme kommen - na ja - man kann nicht alles haben ... :ugly:
 
Zurück