Mass Effect 2: Neue Bilder und Trailer zum Attentäter Thane

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mass Effect 2: Neue Bilder und Trailer zum Attentäter Thane

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 2: Neue Bilder und Trailer zum Attentäter Thane gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 2: Neue Bilder und Trailer zum Attentäter Thane
 
AW: Mass Effect 2: Neue Bilder und Trailer zum Attentäter Thane

Habe ich das richtig verstanden, nochmal diese Gammelengine? Das ist sehr schade, denn Mass Effect 1 ist schon übel CPU-lastig, hat Probleme beim Anti Aliasing und die Schattenfehler auf Gesichtern in Dialogen sind eine ungefixte Frechheit.

:daumen2:
 
AW: Mass Effect 2: Neue Bilder und Trailer zum Attentäter Thane

freu freu freu.
Grafik ist doch schnurzpiepegal bei so einer guten Story.
Graphicwhores FTL
 
AW: Mass Effect 2: Neue Bilder und Trailer zum Attentäter Thane

Grafik ist doch schnurzpiepegal bei so einer guten Story.
Mass Effect 1 hat starke Momente, aber ich bleibe dabei, die Engine ist Grütze. Nochmal aufgebohrt für Checklisteneffekte auf den Konsolen, da kommt auf uns Resteverwerter am PC wieder ein technisches Ärgernis zu.

Außerdem frage ich mich, ob die Engine deutlich belebtere Umgebungen überhaupt zulässt, ohne in die Knie zu gehen. Mass Effect 1 in der Citadel macht jedenfalls auch so schon Aua.

Ich finde, gerade gute Spiele habe eine ordentliche Umsetzung verdient. :daumen:
 
AW: Mass Effect 2: Neue Bilder und Trailer zum Attentäter Thane

Mass Effect 1 hat starke Momente, aber ich bleibe dabei, die Engine ist Grütze. Nochmal aufgebohrt für Checklisteneffekte auf den Konsolen, da kommt auf uns Resteverwerter am PC wieder ein technisches Ärgernis zu.

Außerdem frage ich mich, ob die Engine deutlich belebtere Umgebungen überhaupt zulässt, ohne in die Knie zu gehen. Mass Effect 1 in der Citadel macht jedenfalls auch so schon Aua.

Ich finde, gerade gute Spiele habe eine ordentliche Umsetzung verdient. :daumen:

Stimme ich dir halbwegs zu. Bei mir lief es selbst auf einer 8800 GTS mit G80-Chip erste Sahne und sah top aus. Mit der jetzigen HD4890 sind noch ein paar mehr FPS drin.

Mir ist aber bei ME2 die Grafik weniger wichtig wie ne gute Story, gute Spielbarkeit und ein vernünftiges Kampfsystem. Das rundenbasierte Kämpfen in KOTOR 1/2 z.b. wünsche ich mir definitiv nicht mehr. Wirkt so gestelzt.
 
Zurück