Rage: Quakecon-Trailer und über 30 Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rage: Quakecon-Trailer und über 30 Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rage: Quakecon-Trailer und über 30 Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rage: Quakecon-Trailer und über 30 Screenshots
 
Rage: Quakecon-Trailer und über 30 Screenshots

Die Bilder sehen richtig geil aus:daumen: Hoffe mal, dass das Spiel so auch aussehen wird wenn das rauskommt.
 
AW: Rage: Quakecon-Trailer und über 30 Screenshots

Die Grafik ist wirklich sehr gut. Bislang ist ja noch nicht gerade viel über das Spiel bekannt. Von daher wird es wohl auch noch keinen Releasetermin geben.
 
AW: Rage: Quakecon-Trailer und über 30 Screenshots

Die Grafik ist wirklich sehr gut. Bislang ist ja noch nicht gerade viel über das Spiel bekannt. Von daher wird es wohl auch noch keinen Releasetermin geben.
Es ist schon rellativ viel über das SPiel bekannt. Du musst mal den riesigen Artikel zu dem Spiel in der aktuallen PCG Ausgabe lesen, der ist wirklich aufschlussreich. Sowohl Story als auch Spielprinzip sind m. M. n. sehr fesselnd. Ich freu mich schon auf das Spiel.

MfG
 
AW: Rage: Quakecon-Trailer und über 30 Screenshots

Die Grafik sieht ja nicht schlecht aus.

Aber das Rollen, Rennspiel und Shooter in einem sind finde ich nicht gut.
Wenn ich ein Spiel spiele dann weil ich EIN Genre gerade faszinierend finde und nicht mehrere gleichzeitig.
 
AW: Rage: Quakecon-Trailer und über 30 Screenshots

Die Grafik sieht ja nicht schlecht aus.

Aber das Rollen, Rennspiel und Shooter in einem sind finde ich nicht gut.
Wenn ich ein Spiel spiele dann weil ich EIN Genre gerade faszinierend finde und nicht mehrere gleichzeitig.

naja, und was ist wenn mich alle 3 genres interessieren? oder wenn id etwas neues machen wollte, nicht nur einen stalker/fo abklatsch? auf so ein speil warte ich schon ewig - hoffentlich kommt es bald und hält was es verspricht
 
AW: Rage: Quakecon-Trailer und über 30 Screenshots

Die Grafik sieht ja nicht schlecht aus.

Aber das Rollen, Rennspiel und Shooter in einem sind finde ich nicht gut.
Wenn ich ein Spiel spiele dann weil ich EIN Genre gerade faszinierend finde und nicht mehrere gleichzeitig.


Naja ein Rollenspiel ist es nur bedingt. Du erledigst zwar Quest, aber es gibt keine Erfahrungspunkte oder steigerbare Talente. Nur Ausrüstungsgegenstände als Belohung. Und das mit dem Rennspiel is ja auch nur ein Aspekt des Spiels.
Generell find ichs aber gut, dass das Spiel so viele Aspekte beinhaltet. Heutzutage finde ich das auch fast schon Pflicht. Alles andere hat man schon gesehen und das ist langweilig.
 
AW: Rage: Quakecon-Trailer und über 30 Screenshots

Generell find ichs aber gut, dass das Spiel so viele Aspekte beinhaltet. Heutzutage finde ich das auch fast schon Pflicht. Alles andere hat man schon gesehen und das ist langweilig.

Ich denke auch das der Trend immer mehr zu solchen Dingen gehen wird. Einen normalen Ego-Shooter gibts schon so oft. Aber verschiedene Genre zu vermischen ist mal was neues.
 
AW: Rage: Quakecon-Trailer und über 30 Screenshots

naja, und was ist wenn mich alle 3 genres interessieren? oder wenn id etwas neues machen wollte, nicht nur einen stalker/fo abklatsch? auf so ein speil warte ich schon ewig - hoffentlich kommt es bald und hält was es verspricht
Prinzipiell dürfte das so Richtung Stalker gehen - nur halt mit flotten Fahrzeugen, und ner Ecke mehr "Krach-Bumm" :D



Also ... ich freue mich so langsam richtig auf das Spiel, teils ist die Grafik nämlich superb,alleine die Rauchwolken nach Explosionen .... auch sieht man schon teilsweise sehr detailierte Texturen, lecker :devil:
 
AW: Rage: Quakecon-Trailer und über 30 Screenshots

die Grafik sieht sehr gut aus :) ich freu mich schon auf DOOM 4
 
AW: Rage: Quakecon-Trailer und über 30 Screenshots

jo, auf ID Spiele darf man immer Vorfreude ausüben :D Wenn schon Doom II mein erstes Spiel war :D
 
AW: Rage: Quakecon-Trailer und über 30 Screenshots

freu mich auch schon auf das game, aber mein pc wird das wohl nicht mehr packen :(

der himmel sieht sehr, sehr nice aus! die grafik ist echt fein und man erkennt sofort, dass sie von ID ist :) auch beim gameplay und dem stil. mir geht es gut rein, hehe.
 
Zurück