• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Windows 7 - PC Games Hardware Premium 09/09 jetzt vorbestellen

Hallo zusammen,

also ich hab sie seit gestern,
jetzt will ich gerade auf die DVD schauen, und was muss ich feststellen, sie wird nicht gelesen. :daumen2:
Gibt es irgendeinen Trick das ich sie zum laufen bekomme.

Habe den Windows 7 RC laufen.

greetz hoha
 
...das ist vielleicht ein Schwachsinn :daumen2:! Habe bestimmt an die 10 Läden aufgesucht auch darunter spezielle Zeitungsläden aber diese eine Ausgabe ist nirgens zu finden. Dafür aber an die 5 bis 10 Sonderausgaben von WOW. Werde mir wohl wenn es soweit ist ein richtiges Fachbuch über Windows 7 besorgen bevor ich mehr Sprit verfahre als die ganze Zeitung wert ist ! Nichts für ungut aber man sollte eine Zeitung die an die 10 € kostet nicht als was so besonderes betrachen (bevorzugte Behandlung wenn man online bestellt, belieferung ausgesuchter Zeitungshändler usw.). Es ist und bleibt eine Zeitung ! Alles was da drin steht wird man die nächsten Wochen noch zu genüge in diversen Fachzeitungen finden die man aber dann sehr viel leicher bekommt. Lieben Gruß an alle hier !
PS.: manche hier hier freuen sich ein Loch im Ar... als sie die Zeitung per Post bekommen haben als wenn sie einen Mittelklassewagen gewonnen haben :lol:
 
Die Kündigungsbestätigung ging per mail einmal am 27.07. und einmal am 06.08. raus - zur Sicherheit geht diese nun nochmal per Post raus.


den brief koennt ihr euch klemmen die bestaetigung habe ich. es ging darum da mit der letzten abolieferung ein schein bei war wo drin stand das eine zeitung abgeschafft wird und die verguenstigung sich auf das abo auswirkt. :ugly:

und in der letzten mail vom 06.08 wo ihr geschrieben habt AUF WUNSCH verlaengern....ich habe mir nix gewuenscht ihr solltet nur nachpruefen zwecks dem schreiben von pcgh mit dem wegfallen des heftes.:schief:
 
den brief koennt ihr euch klemmen die bestaetigung habe ich. es ging darum da mit der letzten abolieferung ein schein bei war wo drin stand das eine zeitung abgeschafft wird und die verguenstigung sich auf das abo auswirkt. :ugly:

und in der letzten mail vom 06.08 wo ihr geschrieben habt AUF WUNSCH verlaengern....ich habe mir nix gewuenscht ihr solltet nur nachpruefen zwecks dem schreiben von pcgh mit dem wegfallen des heftes.:schief:


Diese Mail erhielten Sie von uns:
[FONT=&quot]Die Belieferung Ihres Abonnement begann damals mit der Ausgabe 02/2009 - wie auf Ihrem Kontoauszug ersichtlich, erfolgte die Berechnung erst zu Heft 04/2009 bis 03/2010. Somit waren, rein rechnerisch die ersten beiden Hefte gratis.[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Da durch die Umstellung der Pc Games Hardware ein Guthaben von 6,50 Euro vorhanden ist, wird das endgültige Kündigungsdatum auf die Ausgabe 04/2010 abgeändert.[/FONT]

Die Verlängerung kam durch die Umstellung auf die günstigere Abo-Variante "PCGH DVD" zu stande. Wünschen Sie, dass ihr Restguthaben von 6,50 Euro erstattet wird?
Wir haben keine weitere Mail auf die oben genannte von Ihnen erhalten.
Seien Sie versichert, dass wir immer versuchen, unsere Kunden zufrieden zu stellen.
 
Zurück