Gamer Fähiges Laptop

PLAYER

Kabelverknoter(in)
Gamer Fähiges Laptop

Hallo Alle mit einander,

Ich suche ein Laptop, auf dem man auch Gamen kann.
Ich wäre froh wenn mir jemand einen Laptop empfehlen könnte.

Danke im Vorraus
 
AW: Gamer Fähiges Laptop

hmmm was soll man mit deiner Frage anfangen? Du kannst auf ´nem 300 Euro-Laptop auch gamen (wenn auch nur Windows Solitaire), auf ´nem 3000 Euro-Laptop klappt gamen excellent. :schief:

Mit anderen Worten: was willste ausgeben, was zockste so und wie groß soll es sein.
 
Wahrscheinlich will er multi-Platform games zocken wie: gta4 oder ac brotherhood.

Und in diesem Fall sind da min. 1.500 mücken fällig!
 
AW: Gamer Fähiges Laptop

Bischen mehr Info wär scho schön, aber ...als Bsp. ich habe noch ein Läppi mit dual core P 8700 also 2 mal 2,54 Ghz und ner 4650 Ati (Amd) und kann damit eigentlich alles spielen natürlich nicht in höchster Auflösung,..das eigentlich ist aber auch das Problem denn COD Black ops geht nur mehr schlecht als Recht und BF2 BC?.. (hab gerad nen Knoten) auch nicht, sowas kriegt man für ca 799 mittlerweile mit I3 od. I5 und ner Amd 5650 oä. Für 1000 kriegste eigentlich schon was brauchbares zb. mal bei MSI gucken ( bin ich selber gerad am überlegen, hat da jemand prakkt. Erfahrung mit???) so und wenn du das Ding richtig als Desktop ersatz benutzen willst ist nach oben natürlich keine Grenze aber die 1500 als minimum wurden schon genannt. Gruß Tom
 
Zurück