1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    95.057

    Dawn of War 3: Epische Echtzeitstrategie im Test-Video

    Jetzt ist Ihre Meinung zu Dawn of War 3: Epische Echtzeitstrategie im Test-Video gefragt.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Dawn of War 3: Epische Echtzeitstrategie im Test-Video

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    Dawn of War 3: Epische Echtzeitstrategie im Test-Video

    Irgendwie wird das Spiel von der Presse voll gehypt. Dabei sehe ich nichts episches. Sieht wie ne LoL Version von DoW aus.

  3. #3

    Mitglied seit
    02.02.2011
    Beiträge
    2.608

    AW: Dawn of War 3: Epische Echtzeitstrategie im Test-Video

    Dann probier es doch morgen mal selbst aus beim Beta-Wochenende.

  4. #4
    Avatar von mannefix
    Mitglied seit
    19.04.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Berlin-Wannsee
    Beiträge
    1.559

    AW: Dawn of War 3: Epische Echtzeitstrategie im Test-Video

    gamesworld macht Werbung?! Wie vertrauenserweckend ist das?
    [url=http://www.sysprofile.de/id176933]
    Bestes Spiel Starcraft 2 Hots @Xeon 1230V2 und GTX 1070

  5. #5

    AW: Dawn of War 3: Epische Echtzeitstrategie im Test-Video

    Kann die Kritik an den Läufern mal gar nicht nachvollziehen. Im Gegenteil finde ich es sogar gut, daß diese Einheiten entsprechend wiedergegeben werden, wenn sie schon Teil der spielbaren Einheiten sind. Wenn jede 08/15-Einheit ihnen ohne schwere Waffen Probleme bereiten könnte, müßte man doch sehr an der "realitätsnahen" Umsetzung zweifeln. Wer Wh40k als Tabletop gespielt hat, weiß, wozu die Viecher in der Lage sind.

  6. #6

    AW: Dawn of War 3: Epische Echtzeitstrategie im Test-Video

    Zitat Zitat von OField Beitrag anzeigen
    Irgendwie wird das Spiel von der Presse voll gehypt. Dabei sehe ich nichts episches. Sieht wie ne LoL Version von DoW aus.
    Das ist ja heutzutage der Gute Ton. Wer was Schlechtes über einen AAA-Titel schreibt oder sagt, der darf mit Todesdrohungen von angepissten Fanboys mit Realitätsverlust rechnen. Aber Spass bei Seite: Das Spiel gehört für mich eher in die Kategorie: Abwarten, bis es das Teil im Sale mit mindestens 50% Rabatt gibt. Bis dahin gibt es auch ein breitgefächerteres Meinungsbild.

  7. #7
    Avatar von Prozessorarchitektur
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    521
    Beiträge
    8.221

    AW: Dawn of War 3: Epische Echtzeitstrategie im Test-Video

    hoffentlich gibs deutsche syncro
    "sickenes often ,often attends me,I'm ruled by pain.torture memories burned my brain,oh make it end,killed for nothimg killed by no one ,I was just a boy.Weak and lonely, cold and bloody. Give me a hand" von mdb.PC Spiele sind keine Wegwerfprodukte
    cI7 5820k, X99a raider, 16GB DDR4 2400, GTX1060 6GB vram Non OC
    "the things I've been through they torture me but I need them, for they are me"

  8. #8

    AW: Dawn of War 3: Epische Echtzeitstrategie im Test-Video

    Zitat Zitat von Malkolm Beitrag anzeigen
    Dann probier es doch morgen mal selbst aus beim Beta-Wochenende.
    Habe ich vor.

  9. #9

    AW: Dawn of War 3: Epische Echtzeitstrategie im Test-Video

    Schade, dass die Kampagne des Games nicht im Koop spielbar ist. Ich habe DoW2 dafür echt geliebt, auch wenn es doch anders als DoW1 war.
    I5 3550 / RX 470 / 8GB
    N3DS

    Only SP Gamer

Ähnliche Themen

  1. Dawn of War 3 im Hands-On-Test: Richtig schwer und richtig gut
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Strategie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2016, 13:32
  2. Dawn of War 2-Tests spalten die Community
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Strategie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 12:26
  3. Dawn of War II: 25 CPUs im Benchmark-Test
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Strategie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 14:21
  4. Warhammer 40.000: Dawn of War II: Systemvoraussetzungen sind bekannt
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Strategie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 17:32
  5. Dawn of War 2-Beta: 30 Keys für die Multiplayer-Beta zu gewinnen
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Strategie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 13:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •