News Rise of Nations | RETRO | Die Blütezeit der Echtzeitstrategie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rise of Nations | RETRO | Die Blütezeit der Echtzeitstrategie gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Rise of Nations | RETRO | Die Blütezeit der Echtzeitstrategie
 
Habe das Spiel nie gespielt. Ich habe es mal bei einem Bekannten gesehen, wie er es gespielt hat.
Wollte es mir mal auch angucken, aber ich denke der Zug ist jetzt schon abgefahren und ich muss erst die anderen 100 Spiele auf Steam spielen die ich habe.
 
Wollte ich unbedingt spielen als es raus gekommen ist, aber mtit der Hardware die ich damals hatte, war es nicht nur eine Ruckelorgie, sondern teilweis wurden Texturen nicht geladen. So waren viele Einheiten und Landschaften einfach nur Schwarz und daher hatte ich es gelassen. Jahre, also viele Jahre später hatte ich die Bigbox bei einer Aufräumaktion wieder gefunden und wollte es nachholen, dann ist es aber aufgrund des 32bit Modus auf dem 64bit Prozessor nicht mal mehr gestartet . Vielleict kommt ja irgendwann die Zeit dass ich es nachhole, aber noch ist sie nicht gekommen.
 
Zurück