Lords of the Fallen: Sündiger Trailer zum Action-Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lords of the Fallen: Sündiger Trailer zum Action-Rollenspiel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lords of the Fallen: Sündiger Trailer zum Action-Rollenspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lords of the Fallen: Sündiger Trailer zum Action-Rollenspiel
 
Lords of the Fallen: Sündiger Trailer zum Action-Rollenspiel

Nette Effekte aber reizt mich irgendwie kein bisschen, es fehlt das gewisse Etwas.
 
AW: Lords of the Fallen: Sündiger Trailer zum Action-Rollenspiel

AMI Rollenspiele sind meistens nur Combo hau permanent drauf ohne anspruchvolle Quest und liniare ohne open World Spiele :wayne: an Europäische kommen die bei weiten nicht ran.
Deck 13 klingt zwar gut bin aber skeptisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lords of the Fallen: Sündiger Trailer zum Action-Rollenspiel

Wenn man prüde ist mag es sündig sein. Mal schauen was am Ende übrig bleibt
 
AW: Lords of the Fallen: Sündiger Trailer zum Action-Rollenspiel

AMI Rollenspiele sind meistens nur Combo hau permanent drauf ohne anspruchvolle Quest und liniare ohne open World Spiele :wayne: an Europäische kommen die bei weiten nicht ran.
Deck 13 klingt zwar gut bin aber skeptisch.

Das Spiel ist imo von Thomasz Gop, und der kommt von CDP.
 
AW: Lords of the Fallen: Sündiger Trailer zum Action-Rollenspiel

OK das wusste ich nicht das er da mitmischt, ein Game wie the Witcher hätte natürlich seinen Reiz aber unter EA ich glaub nicht drann ;)

Wie kommst Du auf EA? Hast Du den Trailer gesehen? Deck13 = Namco Bandai!
MfG
 
AW: Lords of the Fallen: Sündiger Trailer zum Action-Rollenspiel

CI Games nicht EA OK hab mich vertan ich hätte nur gemeint mal eine Vorstellung mit Interview vor einiger Zeit gesehn zu haben wo EA mit diesen Game in Verbindung gebracht wurde kann mich aber auch täuschen.
 
AW: Lords of the Fallen: Sündiger Trailer zum Action-Rollenspiel

Mir gefällt die Adaption von "Bad Moon Rising" im Trailer. Ansonsten ziemlich nichtssagend.
 
Zurück