Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
Also,
ich suche ein Netzteil für meinen Main-PC,
es muss min. 700Watt haben, max. 900Watt
sollte gute Bewertungen haben, und von ner guten Marke sein,
die Anschlüsse sollten zahlreich vorhanden sein, und es sollte Kabelmanagement haben!
Leise bitte!!! und trotzdem nicht zu heiß!!! Zimmertemps~ 25-35°
80Plus ist Pflicht!!!
max.120€
Da ich in Betracht ziehe mein System auch SLI-Crossfiretauglich zu halten,
denke ich sind 600Watt minimum...
Bevor wieder irgendjemand kommt und sagt, du brauchst das nicht,
hier mal vorab,
Mein System besteht aus:
Q6600 @1,46 VCore @3,4Ghz @ Wakü
GTX285 @ Stock
9800GT @ Wakü oced als PhysiX Karte
4GB DDR2-1100 Ram
2x HDD
7x 120mm Lüfter + Steurung
Kaltathoden.
Bei vollster auslastung komme ich auf 400-450Watt aus der Steckdose,
allerdings ist da das PhysiX noch nicht dabei,
Demnach sind denke ich mal 600-700Watt gut dimensioniert oder??
wenn das Netzteil nicht zu warm werden soll...
Ach ja, 32° Zimmertemperatur!
ich suche ein Netzteil für meinen Main-PC,
es muss min. 700Watt haben, max. 900Watt
sollte gute Bewertungen haben, und von ner guten Marke sein,
die Anschlüsse sollten zahlreich vorhanden sein, und es sollte Kabelmanagement haben!
Leise bitte!!! und trotzdem nicht zu heiß!!! Zimmertemps~ 25-35°
80Plus ist Pflicht!!!
max.120€
Da ich in Betracht ziehe mein System auch SLI-Crossfiretauglich zu halten,
denke ich sind 600Watt minimum...
Bevor wieder irgendjemand kommt und sagt, du brauchst das nicht,
hier mal vorab,
Mein System besteht aus:
Q6600 @1,46 VCore @3,4Ghz @ Wakü
GTX285 @ Stock
9800GT @ Wakü oced als PhysiX Karte
4GB DDR2-1100 Ram
2x HDD
7x 120mm Lüfter + Steurung
Kaltathoden.
Bei vollster auslastung komme ich auf 400-450Watt aus der Steckdose,
allerdings ist da das PhysiX noch nicht dabei,
Demnach sind denke ich mal 600-700Watt gut dimensioniert oder??
wenn das Netzteil nicht zu warm werden soll...
Ach ja, 32° Zimmertemperatur!
Zuletzt bearbeitet:
