Kompaktes modulares Netzteil Gesucht

NK00

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem günstigem Netzteil. Habe bisher nur ein OEM Netzteil von Acer.
Da dieses nur einen 6-Pin Stromanschluss besitzt, reicht es nicht aus um eine RX 580 oder eine GTX 1070 zu betreiben.
Mir wurde empfohlen nur modulare Netzteile zu kaufen, da ich da keine losen Kabel im Gehäuse habe.
Kann mir jemand ein Netzteil empfehlen?
 
Könntest auch das etwas hochwertigere Straight nehmen.Das hat einen 135er Lüfter also etwas leiser warscheinlich kostet aber 15 euro mehr.
 
Du solltest dir die Vega lieber sparen :ugly:
Wenn du die Vega auch übertakten möchtest würde ich ein anderes Netzteil nehmen.
ZB Dark Power pro

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Scheint als ob das die einzelnen, in Kadegorien sortierten, Unterforen mittlerweile irrelevant sind, das man in “Grafikkarten” sonst was für Hardware suchen kann was in den anderen Unterforen auch so is!

@ Mods: JA, des is OT aber berechtigter! Des wozu is dieses Forum so strukturiert wie es is!
 
Zurück