suche kompaktes Netzteil mit festem USB-C-Kabel

TiH8

Software-Overclocker(in)
Guten Morgen liebe Community,
ich hoffe das passt hier halbwegs rein, obwohl es nicht um ein PC-Netzteil geht :)

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen/flachen Steckernetzteil mit fest verbundenem USB-C-Kabel, um einen Raspi 4B zu betreiben (also 5,0 - 5,1V und min. 3A).

Farbe ist egal, da es ohnehin unsichtbar verbaut wird.
 
wie wäre es mit dem offi?
Das ist eben nicht flach, sondern kubisch. Noch dazu kommt das Kabel ausgerechnet an der blödesten Seite heraus :)

Ich brauche etwas, wo der Schukoanschluss und das USB-Kabel in der gleichen Achse liegen (z.B. wie bei den klassischen 5W-Apple-Netzteilen:
apple-5w-usb-power-adapter-md813zm-a.jpg

Oder 90° gewinkelt, aber eben so, dass es flach bleibt.
 
Zurück