• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Mainboard 1156 für Multi-GPU SLI (High End)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punsher

Freizeitschrauber(in)
[S] Mainboard 1156 für Multi-GPU SLI (High End)

Hallo Community!

ich suche ein High End Mainboard für den Intel Sockel 1156. Sollte 3 oder mehr PCIe16-Slots haben und [WICHTIG] den dritten Slot nicht nur mit 4 Lanes anbinden. Mainboards ohne OVP + Rechnung kaufe ich NICHT!

Beim Preis bin ich erstmal für alles offen!

Passende Mainboards wären z.B.

ASUS P7P55D WS SuperComputer
ASUS MAXIMUS III EXTREME
EVGA P55 FTW 200
EVGA P55 Classified 200
Gigabyte GA-P55A-UD7
MSI Big Bang Trinergy

MfG, Punsher

Thread im
Luxx
P3D
 
AW: [S] Mainboard 1156 für Multi-GPU SLI (High End)

Hiho
wäre das eVGA P55 LE was für dich??

OVP und Blende, Sata Kabel, CD vorhanden, Rechnung 19.03.2010 dabei
Funktion einwandfrei

wieviel würdest du geben wollen?
 
AW: [S] Mainboard 1156 für Multi-GPU SLI (High End)

Ich habe ein Big Bang Trinergy zu verkaufen.
Das habe ich im September 2010 bei Olano gekauft
Und hat noch Garantie bis September.
Die OVP ist vorhanden. Es fehlt aber die Slot Blende
Un die mitgelieferte Soundkarte
von MSI, dafür lege ich eine Creative
mit rein die besser ist.

Vo
 
AW: [S] Mainboard 1156 für Multi-GPU SLI (High End)

die besser ist und vor allem einen pci-slot statt pcie slot benötigt^^ dann könnte eine meiner gtx470 keinen alternativen triple-slot kühler mehr haben. hab dein thread schon gesehen, 150 sind mir aber noch (viel) zu viel.
 
AW: [S] Mainboard 1156 für Multi-GPU SLI (High End)

Wäre es denn vorstellbar ? Wieviel würdest du denn zahlen wollen??
 
AW: [S] Mainboard 1156 für Multi-GPU SLI (High End)

hab mir grad das layout angeschaut und ein erhebliches problem festgestellt:
der dritte pcie-slot sitzt ganz unten. eine dual-slot karte könnte ich nur ohne blende einbauen. zudem würde der kühler die anschlüsse für anschalten/reset/hdd-led usw komplett verdecken, d.h. ich bekomm den rechner nichtmehr an o0
das wäre dann ne reine bastel-lösung mit dem board, mehr als 100 inkl. sind da glaube ich nicht drin.
 
AW: [S] Mainboard 1156 für Multi-GPU SLI (High End)

Hmmmm. Ich denke das du mit der Preisvorstellung nichts finden wirst. Zumindest nichts was Triple SLI kann.
Mein minimum liegt bei 135 inkl. Versand.
Kein Problem. Wünsche dir trotzdem viel Glück beim suchen.
 
AW: [S] Mainboard 1156 für Multi-GPU SLI (High End)

naja 100 ist ja nicht mein minimum. nur für ein board, mit dem ich am ende nur ne bastellösung hab, will ich eben nicht mehr ausgeben.
 
AW: [S] Mainboard 1156 für Multi-GPU SLI (High End)

Das kann ich verstehen und es ist völlig in Ordnung.
Ich werde es mal bei eBay probieren.
Drücke dir die Daumen.
 
AW: [S] Mainboard 1156 für Multi-GPU SLI (High End)

hab mich dazu entschlossen, mein p7p55d evo zu behalten. sollte das nicht ausreichen werde ich kein neues mb kaufen sondern meine 3 gtx470 hier verkaufen und mir dann eine gtx580 zulegen. also wer interesse hat: augen offen halten!
ansonsten kann hier zu, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück