1. #1

    USB-Tastatur an Fernseher anschließen?

    Guten Tag,
    da es sehr Mühsam ist Bei unserem neuen TV-Gerät, einem LG 42LW470S, weshalb ich auf die Idee kam einfach meine USB-Tastatur vom Pc anzuschließen, gesagt getan, und es Passierte, nichts
    Nach dem ich nach längerem suchen Bemerkte, dass bereits mehrere mit diesem Problem Zukämpfen haben, aber nie eine Antwort auf ihre Frage bekamen, dachte ich mir ich frag einfach mal hier nach!

    PS: die Rechtschreibfehler sind nur einem Bug meiner Tastatur zu zuschreiben

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    AW: USB-Tastatur an Fernseher anschließen?

    Das wäre mir neu das an einem TV eine Tastatur was bringen sollte, wie denn auch da ist ja so nix drinnen was es umsetzen könnte

  3. #3

    Mitglied seit
    18.12.2011
    Beiträge
    36

    AW: USB-Tastatur an Fernseher anschließen?

    Naja also das sollte eig. schon gehen, bei unseren nachbarn haben die ne Bluetooth tastatur dran. Bin aber grad zu faul zum rüber rennen
    Da man mit dem Gerät ins inet gehen kann wäre es ja sinn voll so was einzurichten, oder?!

  4. #4

    AW: USB-Tastatur an Fernseher anschließen?

    Bist du da sicher das da kein Rechner irgendwo steht?

  5. #5

    Mitglied seit
    18.12.2011
    Beiträge
    36

    AW: USB-Tastatur an Fernseher anschließen?

    Im neben Raum wäre einer, wieso?!

  6. #6

    AW: USB-Tastatur an Fernseher anschließen?

    Ja, Sinn würde eine Tastatur manchmal schon machen, zB kann mein Samsung ins Internet. Aber wenn der LCD eine Tastatur nutzen kann, dann würde das 100Pro auch in der Anleitung stehen, da es in jedem Falle etwas besonderes ist. Ansonsten ist der USB ausschließlich für Speichergeräte da.
    Mein Projekt-Tagebuchthread: PC-Hardware in meinen PC-Tisch integrieren!


    ...und da war dann noch das Elektrikertreffen mit 200 geladenen Gästen...

  7. #7

    Mitglied seit
    18.12.2011
    Beiträge
    36

    AW: USB-Tastatur an Fernseher anschließen?

    Ok danke für eure Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden