Was für die grüne Fraktion: Quadro Soft-Mod Guide

AW: Was für die grüne Fraktion: Quadro Soft-Mod Guide

ja, nur wozu??? professionelle anwendungen werden schließlich nur in industriezweigen genutzt (oder von ultrawenigen privaten, die meinen sie bräuchten sowas), weswegen das ziemlich unnötig is, da in industrie gleich die quadros genutzt werden, und die ultrawenigen die sich die anwendung leisten können, werden wohl auch noch das gelöd für die passende graka haben...

fazit: spielerei, mehr nich...
 
AW: Was für die grüne Fraktion: Quadro Soft-Mod Guide

ja, nur wozu??? professionelle anwendungen werden schließlich nur in industriezweigen genutzt (oder von ultrawenigen privaten, die meinen sie bräuchten sowas), weswegen das ziemlich unnötig is, da in industrie gleich die quadros genutzt werden, und die ultrawenigen die sich die anwendung leisten können, werden wohl auch noch das gelöd für die passende graka haben...

fazit: spielerei, mehr nich...
Find ich nicht. Zuhaus hab ich eine ältere Version von SolidWorks, aber halt keine Quadro. Damit kann ich das Programm endlich auf den Level beschleunigen, wie ich das in unserer Firma gewohnt bin. :D

Ja und dann gibts ja auch viele Kleinbetriebe, die einfach ned die Kohle für eine Quadro haben, sowie etliche P2P-Freaks, die alle zusammen irgendwelche 3D-Programme im Einsatz haben, zu welchem Zweck sei mal dahingestellt. Auch diese können "ihre Software" nun mit ganz anderem Feeling genießen. :D

Ned immer nur von sich aus auf eine Sache schließen, ob die letztlich gut oder schlecht ist. ;)
 
Zurück