caine2011
Software-Overclocker(in)
Hy ich wollte eine Liste anlegen in der sich alle eintragen die gerne am Teamtreffen teilnehmen wollen
Leider steht noch kein Termin fest, wahrscheinlich aber wenn es schön warm ist, irgendwann zwischen Mai und Juli und ich denke mal an einem Wochende.
Wir hatten uns auf den Ort Erfurt im wunderschönen Thüringen geeinigt.
Damit der Aufwand nicht immens groß ist, fände ich es toll wenn jeder die liste in seinen post kopiert.
Weiterhin fände ich es hilfreich wenn die leute die gerne bei der organisation helfen möchten hinter ihren namen ein "+" setzen, so:
so hoffe dass wir nun erst mal einen groben überblick über die anzahl der leute bekommen.
wer neu in diesen thread gerutscht ist: alle infos noch einmal hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/f...0335/48533-teamtreffen-und-pcghx-01-09-a.html
Leider steht noch kein Termin fest, wahrscheinlich aber wenn es schön warm ist, irgendwann zwischen Mai und Juli und ich denke mal an einem Wochende.
Wir hatten uns auf den Ort Erfurt im wunderschönen Thüringen geeinigt.
Damit der Aufwand nicht immens groß ist, fände ich es toll wenn jeder die liste in seinen post kopiert.
Weiterhin fände ich es hilfreich wenn die leute die gerne bei der organisation helfen möchten hinter ihren namen ein "+" setzen, so:
Code:
Beim Teamtreffen kommen/wollen mithelhelfen
1. [URL="http://extreme.pcgameshardware.de/members/7469-caine2011.html"]caine2011+[/URL]
2.
3.
4.
5.
6.
7.
...
so hoffe dass wir nun erst mal einen groben überblick über die anzahl der leute bekommen.
wer neu in diesen thread gerutscht ist: alle infos noch einmal hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/f...0335/48533-teamtreffen-und-pcghx-01-09-a.html




