Für big wus bei der gpu muss ich einfach -bigadv setzen oder? dürften ja mit ner 9800GT laufen oder? (fermi flag ist auch gesetzt)
Für big wus bei der gpu muss ich einfach -bigadv setzen oder? dürften ja mit ner 9800GT laufen oder? (fermi flag ist auch gesetzt)
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten: einen starken Willen, grosse Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. Faltserver
Guten Morgen....
ich habs zwar schon in nem anderen Thread geschrieben aber ich muss hier einfach nochmal meinen Frust loswerden....
Meine GTX480 ist abgeraucht... nix geht mehr! *HEUL*
Kondolenzkarten und -bekundungen nehme ich jetzt gerne entgegen![]()
och *schnief* ich glaube wir sollten einen Friedhof der Falt-Sklaven eröffnen..
Das darf doch nicht wahr sein! Ich fühle mit dir!![]()
Manchmal ist die Welt gemein und furchtbar ungerecht.
Ein Hardwaredeffekt kann jeden von uns treffen, da wir das Material besonders beanspruchen.
Aber vielleicht hätte sich die Karte auch nur im normalen Spielbetrieb verabschiedet.
Du musst dir nur sagen, dass es nicht an Folding@Home liegt.
<--------Juhu Sven hat einen neuen Namen...
ich hatte bisher noch Glück, dass mir nich passiert ist..meine 8800GT habe ich schon beim Einbau in den damaligen Versuch einen Faltserver zubauen gekillt..
ich sage dazu nur die Metallgehäuse von DVD-LW und die Leiterplatine einer GPU vertragen sich nicht sonderlich wenn STrom anliegt..
Tut mir auch maximal sorry
Hast du mal den "Backofen-Trick" versucht (im Zweifelsfall genau nachfragen wie der geht)
Erstmal hallo, Jason D. Runè
Zu dem Friedhof könnte ich beisteuern:
1 x 8800GT
1 x 9800GT
1 x 275GTX mit WaKü (teuer, teuer)
Trotz allem muss ich aber doch noch anfügen, dafür, wieviel Hardware ich durch die Faltung doch recht ordentlich prügle bin ich eigentlich noch gut weggekommen *HOLZ KLOPF*
Ich kann doch nicht die Graka in den Ofen schiebenIch habe jetzt mal an Colorful geschrieben. Obwohl ja die Garantie weg ist wegen neuem Kühler hoffe ich auf eine Kulanzgarantie...... die hoffnung stirbt zuletzt auch wenn ich eigentlich nicht davon ausgehe dass die mir entgegenkommen. Mal schauen was der EU Support anwortet.
Tut mir leid!
weiß leider nur zu gut wie das ist wen die Falthardware nicht mehr ihren Dienst verrichten will.
@Bumble
Könnte noch ein DFI Lanparty X58 Beisteuern für den "Friedhof"
es ist sicher eine Gewagte Methode mit den Ofen aber wen der Support sich Quer stellt würde ich es auf jedenfall Ausprobieren, gibt es auch schon einige positive Erfahrungen damit.
Natürlich musst du dich genau an die Anleitung halten.
siehe Link:
[Sammelthread] Grafikkartenreperatur durch das Backofenprinzip!!! (KEIN SCHERZ) Sammel- & Infothread - Forum de Luxx
Geändert von acer86 (25.02.2011 um 11:07 Uhr)
achso, die damalige debatte hatten wir schonmal zu den wusbei denen kamen aber weniger ppds raus bzw gleichviel.
zum backen: mit welchem prinzip funktioniert das den? wird der lötzinn erwärmt und kontakte die eventuell unterbrochen wurden wieder geschlossen?
mach ich sicher mal wenn einegraka bei mir abbraucht.
ich wurde zum glück noch gänzlich verschont vom besuch des falttodes![]()