Bf2 Cheater gefilmt!

$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Hi Leute,
ihr kennt das ja sicher auch wenn mal wieder so ein verschissener Cheater das Leben schwer macht...
Diesmal war er in meiner Mannschaft, und konnte so nah genug an ihn rankommen um ein Video per Fraps von Ihm zu machen wie er auf der Karte "STRIKE AT KARKAND" auf dem Berg lag und mit nem MG völlig ausserhalb seines sichtbereiches Gegner ohne Ende killte...
Nun zur eigentlichen Frage: Wo kann ich dieses Melden damit es endlich mal zur Bestrafung führt das solche Looser Hacks... unterlassen! Irgendwas muss man ja mal tun können???

Mfg und Danke im vorraus...:daumen:
 
Einfach die Admins anschreiben die machen das mit einem Bann.
Oder du kommst auf den Server:
TeamNotwehr
IP: 62.104.17.70:16567
Und wenn du einen no_c4_no siehst killen lassen :D
Der ist zu empfehlen weil es dar bestimmt keine Cheater gibt und wen mal einer kommt nicht länger als 5 min und er ist weg :)
Und es gibt dort das beste Teamplay 4ever.
Ich schreibe das weil Server wo Cheater zu finden sind nicht wirklich gut sein können ;)
 
Ja leider gibt es aber auch Hacks die unentdeckt bleiben, ich will einfach nur das solche Vögel mal nen Denkzettel bekommen und einfach mal an mich denken, hab nämlich angedroht denjenigen zu melden!!!
Wenn ich wüsste wie, würde ich das Video hier mal reinstellen...
 
Ja leider gibt es aber auch Hacks die unentdeckt bleiben, ich will einfach nur das solche Vögel mal nen Denkzettel bekommen und einfach mal an mich denken, hab nämlich angedroht denjenigen zu melden!!!
Wenn ich wüsste wie, würde ich das Video hier mal reinstellen...
Auf Youtube hochladen und Link hier posten.
Oder bei Rapidshare etc. uploaden und Link hier posten.
 
Zurück