schmiddi2106
Software-Overclocker(in)
Kann geschlossen werden.
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
einzeln hätte ich jeweils gerne 25€
Ups das meinte ich auch, ändere ich mal eben. Was sagst du zum Preis?Nein es sind jeweils 2x4 Gb, insgesamt 16Gb. Vielleicht etwas missverständlich geschrieben...

Hi, ich biete 70 € incl. vers. Versand für das GA-Z77-D3H und das G.Skill RAM Kit. Blende wäre beim Board dabei, ja?


Der Grafikchip ist immerhin seit über 5 Jahren aufm Markt 
Welche Version der 980 ist das denn?
Gibts Zubehör, Restgarantie etc.? Wie vielte Hand, irgendwelche Probleme (Spulenfiepen, Kühlungsprobleme etc.)?
Am Preis kann man sicher auch noch was machen, oder?Der Grafikchip ist immerhin seit über 5 Jahren aufm Markt
Liebe Grüße, HighEnd111



Moin.
Wie ist denn der Zustand vom Thermaltake Chaser A31? Ist ja nur ein Bild zu sehen ^^ Hast Du noch die Blende für die Front passend an der Stelle wo Deine teildefekte Lüftersteuerung sitzt?
Ist das ein DVD-Rom oder Brenner?
MfG
Bloody
Sie lief jetzt gute 4 Jahre (mitte 2015 gekauft). Hm, 120€ inklu finde ich ein bisschen wenig. Auf 130€ würde ich mich einlassen.![]()
