• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

AW: [V] i5 3570k, Gigabyte GA Z77-D3H, DDR3 RAM, HP MicroServer N54L, CPU Kühler, Gehäuse

Nabend,
was möchtest du jeweils für die Ram Kits einzelnd haben?

AW: [V] i5 3570k, Gigabyte GA Z77-D3H, DDR3 RAM, HP MicroServer N54L, CPU Kühler, Gehäuse

Guten Abend,
einzeln hätte ich jeweils gerne 25€

Nein es sind jeweils 2x4 Gb, insgesamt 16Gb. Vielleicht etwas missverständlich geschrieben...

Preis geht in Ordnung, Rest machen wir per PN :daumen:

Hi, ich biete 70 € incl. vers. Versand für das GA-Z77-D3H und das G.Skill RAM Kit. Blende wäre beim Board dabei, ja?

AW: [V] MSI GTX 980, be quiet! Netzteil, i5 3570k, HP MicroServer N54L, CPU Kühler, Gehäuse

Neu dazu gekommen: MSI GTX 980 und be quiet! Netzteil

AW: [V] MSI GTX 980, be quiet! Netzteil, i5 3570k, HP MicroServer N54L, CPU Kühler, Gehäuse

Welche Version der 980 ist das denn? :)

Gibts Zubehör, Restgarantie etc.? Wie vielte Hand, irgendwelche Probleme (Spulenfiepen, Kühlungsprobleme etc.)?

Am Preis kann man sicher auch noch was machen, oder? :) Der Grafikchip ist immerhin seit über 5 Jahren aufm Markt ;)

Liebe Grüße, HighEnd111

Welche Version der 980 ist das denn? :)

Gibts Zubehör, Restgarantie etc.? Wie vielte Hand, irgendwelche Probleme (Spulenfiepen, Kühlungsprobleme etc.)?

Am Preis kann man sicher auch noch was machen, oder? :) Der Grafikchip ist immerhin seit über 5 Jahren aufm Markt ;)

Liebe Grüße, HighEnd111

Es handelt sich um das Modell Gaming 4G. Zubehör ist keines dabei, Restgarantie besteht auch keine mehr. Hat weder Spulenfiepen noch Kühlungsprobleme o.ä.
Hat bis zuletzt einwandfrei funktioniert und wurde auch nie übertaktet. Sicherlich ließe sich am Preis noch was machen, gerne kannst du mir einen Vorschlag machen :)
LG schmiddi

Wie lange lief sie denn schon? :)

Also sagen wir es mal so... bei 120€ inklu (derzeit ein gängiger Preis) würde ich schwach werden :D

Sie lief jetzt gute 4 Jahre (mitte 2015 gekauft). Hm, 120€ inklu finde ich ein bisschen wenig. Auf 130€ würde ich mich einlassen. :)

Moin.

Wie ist denn der Zustand vom Thermaltake Chaser A31? Ist ja nur ein Bild zu sehen ^^ Hast Du noch die Blende für die Front passend an der Stelle wo Deine teildefekte Lüftersteuerung sitzt?
Ist das ein DVD-Rom oder Brenner?

MfG
Bloody

Moin.

Wie ist denn der Zustand vom Thermaltake Chaser A31? Ist ja nur ein Bild zu sehen ^^ Hast Du noch die Blende für die Front passend an der Stelle wo Deine teildefekte Lüftersteuerung sitzt?
Ist das ein DVD-Rom oder Brenner?

MfG
Bloody

Guten Abend,

Das Gehäuse befindet sich in einem guten Zustand, klar sind leichte Abnutzungsspuren zu sehen, aber keine groben Beschädigungen oder so.
Die beiden Blenden sind natürlich dabei, kannst die Lüftersteuerung und das Laufwerk also auch ausbauen. Laufwerk ist ein 0815 DVD-Rom.

LG schmiddi

Zurück