• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Zykon K2

Aeternalis

Kabelverknoter(in)
Ich will mir eine neue Tastatur holen, und mir ist die Zykon K2 ins Auge gefallen (vor allem durch ihr Layout ^^).

Hat jemand Erfahrungen mit der Tastatur?

Als Alternative käme die G11 in Frage falls jemand beide hat, hatte vieleicht ein kleiner Vergleich.

Glückliches und gesundes neues Jahr und schonmal danke im vorraus für alle Antworten.
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
ich hab nur die g11, aber von der bin ich hellauf begeistert :)
dieser tastenanschlag *schwärm* göttlich. und diese g-tasten ^^ 18x3 belegungen :D und intressant für gamer, für battlefield2 z.b. gibt es standartmäßig schon eiune eigene einstellung der g-tasten ^^
die blaue beleuchtung ist super, passt bei mir natürlich zum pc und zur maus.
die verarbeitung ist eigentlich 1a, aber die "nächster track"-taste oben in der mitte rechts, die klemmt an der einen seite irgendwie, sieht man zwar nicht, aber die taste reagiert viel zu heftig :/

also g11: standartlayout mit g-tasten und tasten für den wmp (die lautstärkeregelung betrifft allerdings die gesammtlautstärke, nicht die des players)

gute optic, gute funktionalität, super handhabung, kabel is fast länger als ich xD

man kann sie auch hinten hochstellen, die schreibhöhe ist für mich perfekt.



aber ich empfehle dir dringenst, dass du dir beide tastaturen im laden/ bei freunden oder sonstwie man unter die finger haust, erst testen, dann kaufen :)
 
Oben Unten