Zwischenergebnis der Umfrage: Sim City, Crysis 3, Bioshock Infinite oder doch ein anderes Spiel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zwischenergebnis der Umfrage: Sim City, Crysis 3, Bioshock Infinite oder doch ein anderes Spiel?

Im PCGHX-Forum haben wir sie gefragt, welche Spiele sie aktuell spielen und das Ergebnis ist doch recht breit gefächert. Viele große Spieletitel sind im März dieses Jahres bereits erschienen - zum Beispiel Tomb Raider und Sim City - und es werden noch mehr dazukommen, wie etwa Bioshock Infinite.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zwischenergebnis der Umfrage: Sim City, Crysis 3, Bioshock Infinite oder doch ein anderes Spiel?

Also zur zeit ist bei mir Crysis Multiplayer aktuell am laufen
neben bei zocke ich noch Metro2033,Rage und Skyrim .:banane:

ich wünschte ich könnte sim city haben, habe aber leider kein geld dafür zur zeit und keiner will seins billig verkaufen bzw. tauschen...
muss ich wohl far cry 3 weiter zocken und evtl. demnächst bioshock infinite (was aber eig. nicht so mein ding ist).

Zurück