• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung gut ?

mhh wie viel Zoll brauch ich den ? Damit ich sie voll auslasten kann

kommt aufs spiel an crysis ist z.b. ein hardwarekiller bei einer auflösung von 1240x1024 auf sehr hoch (dx10) und kantenglättung und diese andere sache fsaa ist selbst die 280gtx zu schwach:what: :ugly: :lol:

PCGH - Test/Benchmark: Spielbarkeit von GT200 und RV770 in Crysis - Call of Duty 4, Benchmark, RV770, GT200, G200, HD 4870, HD 4850, GTX 260, GTX 280, 8800GT, 9800GTX+, RV670, G80, VRAM, Crysis, HD 3870

aber keine angst crysis ist da schon extrem wobei far cry2 auch nicht grad zimperlich mit den anforderungen sein soll

aber einen 22zoll widescreen mit eine auflösung von 1600x1200 ist eine gute größe für die 260gtx

Zuletzt bearbeitet:
Achso sieht ja schonmal gut aus ich dachte ich muss so einen kaufen der 400 € kostet aber für 160 € nehm ich gerne auch einen hat den jemand schon Erfahrung mit diesen Monitor oder Testbericht?

mfg Shox

Ok wie findet ihr die zusammenstellung:

CPU: hardwareversand.de - Artikel-Information
Graka: hardwareversand.de - Artikel-Information
RAM: hardwareversand.de - Artikel-Information (2x)
Gehäuse: hardwareversand.de - Artikel-Information
Festplatten: hardwareversand.de - Artikel-Information (2x wegen RAID 0 ? zu empfehlen?)
Netzteil: hardwareversand.de - Artikel-Information
Mainboard: hardwareversand.de - Artikel-Information
Monitor: http://www3.hardwareversand.de/3VSJhvIZbrHgI_/articledetail.jsp?aid=20704&agid=603

wie findet na ihr die aufstellung und ja ich weiß die ATI hat die bessere P/L aber ich bin Nvidia Fanboy =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück