Zurück zum Artikel

Falk

Schon immer hier...
Zurück zum Artikel

Nachdem es von einigen gewünscht wurde, habe ich eine "Zurück zum Artikel"-Funktion in den Kommentar-Threads eingebaut. Dies wird nun nicht nur im Startposting, sondern auch unten auf jeder Seite eingeblendet (also noch nicht in der Live-Version, nur in meinem Test-Style).

Der angehängte Screenshot zeigt, wie das aussehen kann.

Was haltet ihr davon? Der Link wird natürlich nur eingeblendet, wenn es auch ein News-Kommentar-Thread ist.

AW: Zurück zum Artikel

Code:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/extreme.pcgameshardware.de/html/showthread.php(2152) : eval()'d code on line 6

Hat das irgendwas damit zu tun??

Also Stand der Dinge: es ist drin, es funktioniert aber nur bei Artikeln, die ab heute 16:30 verfasst wurden. Bei älteren Artikeln gibt es einen toten Link.

Ok, update: Ich habe es aktiviert, es wird aber nur bei Artikeln angezeigt, die einen passenden Link haben, also deren erster Kommentar seit heute 16:30 verfasst wurde.

Beispiel:

http://extreme.pcgameshardware.de/t...1-mit-neuer-javascript-engine.html#post271970

Zuletzt bearbeitet:

und... werden die kommentar threads jetz auch aus den "neue beiträge" und "heutige beiträge" rausgenommen???

Ich habe dazu eine Idee, wie ich es lösen könnte (vielleicht), aber dazu muss ich mich noch ein wenig in die Sache einlesen - immerhin bin ich eigentlich Redakteur und kein Programmierer, und das Forum sieht es nicht vor, User aus "neue Beiträge" auszuschließen.

Erst einmal kommen die Sachen, die für mich "schnell" umzusetzen sind - danach geht es ans Eingemachte :)

Zurück