• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zügigster Hardware-Onlineshop?

AW: Zügigster Hardware-Onlineshop?

Kleiner Tipp, versuchs mal mit midnight shopping bei mindfactory.habs heute morgen gemach eine 7970 für 343 € per paypal ohne aufpreis und versand kostenlos(paypal ist kostenlos ab 200 €).mfg

1. du könntest auch mal schaun welcher versandhändler bei dir in der nähe ist

2. welchen paketdienst er bemüht, während dhl meist zügig agieren sieht es bei anderen (z.b. hermes) schlechter aus

3. online bestellen zum besten preis und im laden abholen, (ging zb im k&m)

4. die mindfactory anzeige für lagernd ist nicht glaubwürdig, wenn es wirklich schnell gehen sollte würde ich dort nicht bestellen.

Ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit hardwareversand.de gemacht. Wenn ich die Ware bis Mittags bestellt habe waren die oft nach 24 Stunden bei mir (per Nachnahme natürlich)!
Man kann natürlich bei allen Händlern das Pech haben, das die Waren, trotz der Anzeige: "lieferbar!" genau das nicht sind, wie es hier einige zb. von mindfactory beschrieben haben.

Alternate, Mindfactory und Surffact würde ich da nennen. Gerade Alternate und Mindfactory sind wirklich schnell in Sachen Lieferung - sofern alles vorrätig ist.

Habe mit allen drei Händlern sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn du auf absolute Nummer Sicher gehen willst, nimmt Alternate oder Mindfactory. Beide eigentlich immer problemlos und zügig; auch bei Reklamationen oder Retouren.

In Sachen HoH kann ich nur zustimmen. Hab da zweimal versucht zu bestellen, aber jedes Mal nur Probleme und die Bestellungen storniert, bevor sie geliefert haben. Paypalzahlungen wurden erst nach mehreren Tagen verbucht, gleiches bei anderen Zahlarten auch. Selbst die Lieferung, die noch am Tag des Zahlungseingangs erfolgen sollte, wurde trotz Lieferbarkeit immer weiter hinausgezögert... Sowas braucht man echt nicht!

So war es bei mir auch einge Male. Paket dem Versender übergeben und dennoch 5-7 Tage... Hallo!?
Aber meine Reklamation auf deren Bearbeitung ich seit Ende November warte ist heftig...

Bleibe bei Hardwareversand und Alternate. Mindfactory habe ich früher ab und an gekauft. War ebenfalls gut.

Hier haben doch mehr geschrieben als ich erwartet hatte ... vielen Dank dafür ...

Demnach sieht es wirklich so aus, als ob es überwiegend die "großen Drei" gäbe, die ich auch schon auf meiner Liste hatte ...

Mindfactory auf jedenfall. Liefer Super Schnell und Ware ist gut Verpackt. Auch die Preise sind angemessen im gegensatz zu Alternate.

Das stimmt allerdings. Alternate ist wirklich nicht übel, aber die Preis sind doch überwiegend etwas höher.

Das positive an Hardwareversand ist wie gesagt der "Einstieg" und der Preisnachlaß über Geizhals. Da konnte ich laut Warenkorb nochmal locker'n paar Euro rausholen.

Hatte früher nur über E-Bug bestellt und war ausserordentlich zufrieden damit ... aber da war ich wohl der Einzige :lol:...

Aber jetzt hat es sich mit dem Laden ja eh erledigt.

Zurück