Zubehör für das iPhone

Shizuki

Freizeitschrauber(in)
Zubehör für das iPhone

Hallo Leute,

Habe jetzt zum Glück mein neues Handy bekommen und bin damit vollends zufrieden! Das neue iPhone ist wirklich ein Top-Gerät und das Upgrade vom iPhone 5 hat sich wirklich gelohnt.

Natürlich möchte ich mein neues Stück Technik auch entsprechend schützen. Mit einer Schutzhülle und Schutzfolie. Über die Sinnhaftigkeit dessen möchte ich hier nicht diskutieren, da streiten sich die Leute ja sowieso drum. ;)
Ich hatte eigentlich diese Hülle bestellt Spigen Schutzrahmen Bumper für iPhone 6: Amazon.de: Elektronik , aber diese fängt dem Staub und Dreck leider viel zu sehr! Diese Hülle ist absolut nicht zu empfehlen.
Nun wollte ich mal fragen was für Hüllen ihr zu empfehlen habt oder ob es Erfahrungsberichte gibt. Die Hülle sollte ähnlich meiner bereist gekauften sein, also keine zum zuklappen aus Leder oder ähnliches. Sie sollte das Design des iPhones nicht zu sehr verstecken und in neutraler oder weißer Farbe gehalten sein.
Bei der Schutzfolie wird es noch schwieriger, da ich nicht weißt inwiefern es das 3D Touch beeinflusst. Ich hatte den Artikel diesbezüglich hier auch gelesen, aber der war ja sehr nichtssagend. Also im Klartext: Sind Hartglas oder Plastikfolien zu empfehlen? Welche davon beeinflussen 3D Touch? Welches konkrete Modell ist zu empfehlen?

Für beides zusammen wäre mein Maximalpreis 50€. Gerne auch weniger. Am liebsten würde ich zwischen 25-35€ bezahlen.

Danke im vorraus,
Shizuyi

AW: Zubehör für das iPhone

Hallo,
zur Hülle kann ich nicht viel sagen, nutze ein Leder-Case von Apple...
Als Schutzfolie nutze ich auf meinem 6s folgende:
Artwizz 4845-1245 2nd Display Glass für Apple iPhone 6:Amazon.de:Elektronik
Einmal richtig aufgebracht (das ist halt immer eine Kunst), siehst du eigentlich keinen Unterschied zum echten Display und auch 3D-Touch wird nicht negativ beeinflusst (so zumindest mein Empfinden)! Von daher würde ich diese empfehlen...

Gruß

Suche mal nach "otterbox".
Handy bleibt vollbedienbar, Staub und Spritzwasser geschützt. Selbst ein kleiner Sturz macht dem Gerät nichts mehr aus.
Lohnt sich wirklich.

Benutze wie Ralle82 das Leder-Case von Apple. Apple MGR62ZM/A Leder Hülle für iPhone 6: Amazon.de: Elektronik
Sehr wertig und erhöht die Griffigkeit des Telefons enorm. Das 6/6S ist imo viel zu rutschig.
Kanten sind abgedeckt und das Leder müsste einiges abfangen bei einem Sturz. Außerdem ist das Alu beim 6S ja nochmal ne Ecke stabiler. :)
Ist mir bereits einmal aus dem Bett auf Parkett gefallen, keinerlei Schaden.

Ich weiß ja nicht was du für ein Mensch bist. Fällt dir das Telefon oft aus der Hand?
Ich hab mich für das Leder-Case entscheiden weil ich der Meinung war, dass ich das Risiko für vertratbar halte und mir das Design wichtiger ist. Das Leder Case versteckt nicht allzu viel vom Gerät und sieht schick aus. :)

Und nein, Folien sollten idR nicht 3D Touch beeinflussen. Tun sie bei mir auch in keinster Weise. :)

Zurück