News Zu hohe Nachfrage nach CPUs: AMD und Intel mit Warnungen für China [Bericht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Intel und AMD haben Kunden in China über massive Lieferverzögerungen bei Server-Prozessoren informiert. Erste Preise steigen um über zehn Prozent, während Wartezeiten bis zu einem halben Jahr erreichen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Zu hohe Nachfrage nach CPUs: AMD und Intel mit Warnungen für China [Bericht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Witzig. Vor fünf bis sechs Jahren, sah es noch so aus, als würde x86 langsam sterben und plötzlich ist Data Center in aller Munde, weil OpenAI ChatGPT veröffentlicht hat. Krass was eine Idee für Auswirkungen haben kann.
Wohl dem, der damals geschickt investiert hat. 😜
Ich bin so froh im April 2025 aufgerüstet zu haben. Mein Zyklus ist ca. alle 5 Jahre Highend kaufen, also hoffe ich, dass ich die aktuellen Krisen gut überstehe und 2030 der Markt wieder entspannt ist. Es kommen ja aktuell nur Hiobsbotschaften für PC Gamer...

Zurück