Zotac schickt das A75-ITX WiFi für AMDs Llano-APUs in den Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zotac schickt das A75-ITX WiFi für AMDs Llano-APUs in den Handel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zotac schickt das A75-ITX WiFi für AMDs Llano-APUs in den Handel

Das Board hört sich sehr interessant an. Auch die Anschlussvielfalt gefällt.
Wenn ich jetzt so ein kleines System brauchen würde, könnte meine Auswahl auf genau jenes Teil fallen.
Aber es wird bestimmt den eine oder anderen Nutzer finden.
Ich bleibe vorerst noch bei den größeren Versionen, aber mal schaun was in Zukunft in meinem System landet.
Gruß

AW: Zotac schickt das A75-ITX WiFi für AMDs Llano-APUs in den Handel

Interessantes Teil, aber das Aussehen ist à la "Back to hässlich".

Kann man die Onboard Graka komplett deaktivieren? Besser noch, gibts so ein Board ohne Onboard Graka? (:

Kann man die Onboard Graka komplett deaktivieren? Besser noch, gibts so ein Board ohne Onboard Graka? (:

Alle Boards mit A75 Chipsatz werden ohne Onboard Graka sein, da eine für die verhältnisse Leistungsstarke Grafikkarte bereits mit im Prozzessor sitzt. Deshalb ja die Apu's! :D

Zurück