zotac gtx260 amp² problem mit effektdarstellung bei cod6

AW: zotac gtx260 amp² problem mit effektdarstellung bei cod6

so ich habe gerade meine 260gtx beim kumpel eingebaut...

sein system
i5 4x2.8ghz
gigabyte p55
ocz 1066
260gtx (pci-e 2.0)

und da war der effekt auch wieder da.. also dieses hitzeflimmern...
es kann also nur an der hardware liegen.. ich hoffe mit dem neuem board ist das problem behoben... wird ja wohl morgen eintreffen... :-)

hi

ich habe nun mein neues board bekommen und eingebaut... läuft auch einwandfrei, auf 3,6 ghz hatte ich es schon...

das board (msi p45 neo2) unterstützt ja nun auch pci-e 2.0, aber den effekt sehe ich immer noch nicht bei cod6:devil::devil:

morgen werde ich das spiel nochmal neu installieren...

echt komisch... leistung ist ja auf jeden fall erstmal genug vorhanden...

attachment.php

ich hab ja nun so langsam echt alles durch...:huh:

Zuletzt bearbeitet:

verfolge das ganze schon seit 2 wochen, postest hier nun mehr ja fast alleine, hast du das problem nun beseitigt? hab die selbe karte, und wollte mal nach dem stand der dinge fragen...

so nach dem wir nun alles ausprobiert haben wurde heute endlich cod6 neu installiert, da ich ja nun das neue board mit pci-e 2.0 nutzte und siehe da,
auf einmal habe ich den effekt... :-)

attachment.php

echt genial... gefällt mir gleich viel besser... :-) bei wolfenstein (das neue) habe ich diese effekte jetzt auch, aber musste nicht extra das spiel neu installieren... :daumen:
auf jeden fall muss es an dem pci-e2.0 gelegen haben, da ich voher alles versucht habe... neuinstallation, treiberneuinstallation usw... und zumal alle
compis auf denen ich den effekt gesehen habe, eine pci-e2.0 slot hatten..

also ist problem endlich gelöst...:daumen: und ich kann wieder mit allen effekten zocken... :D:D

kann gut passieren.. bei dem geilen spiel...

Zurück