Zotac GTS 450 Zone - Passiver Leisetreter für genügsame Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zotac GTS 450 Zone - Passiver Leisetreter für genügsame Spieler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zotac GTS 450 Zone - Passiver Leisetreter für genügsame Spieler

Wenn Sie schneller wie eine HD 6670 bleibt sollte sie die Schnellste Karte ohne Stromanschluss werden.

Aber ein 6750 oder 6770 sollten trotz Zusatzstromanschluss nicht viel mehr brauchen aber deutlich schneller sein!

AW: Zotac GTS 450 Zone - Passiver Leisetreter für genügsame Spieler

Sieht schon mal interessant aus.
Bei HTPC's zählt ja jedes Watt. :D

Sieht sehr billig aus, da durften wohl die Neulinge den Kühler fertigen oder haben die Maschinen gestreikt? Und was will ich bitte noch mit einer GTS 450, sind die Zeiten dieser Generation nicht langsam vorbei?

Geiles Geschoss!
Würde ich die Kohle für haben würde ich mir die gleich kaufen.
Bin knapp bei Kasse aber n neues Sofa kauf ich mir trotzdem... ;)

was will ich bitte noch mit einer GTS 450, sind die Zeiten dieser Generation nicht langsam vorbei?

Kommt drauf an, was man mit der Karte vor hat.
Für Spiele wie Command & Conquer, Portal2 und Duke Nuken Forever reicht sogar noch der G80 Chip in meinem PC. :hail:

Und was will ich bitte noch mit einer GTS 450, sind die Zeiten dieser Generation nicht langsam vorbei?

Bis vor Kurzem besaß ich auch eine Nvidia Geforce GTS 450 – und war sehr zufrieden mit der Karte. Gewechselt habe ich aufgrund meines neuen Monitors, Full HD fordert dann doch mehr Leistung als die alten 1280x1024 Pixel. :schief:

Verstehe nicht welche Zielgruppe damit angesprochen werden soll ?

Zum Zocken zu schwach und zum Filme schauen, surfen etc. völlig überdimensioniert.

Zurück