Zotac GF8800GTS

Dorsi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich glube nicht, das sie mehr leistung bringt. sie is ja schon älter. kauf dir doch eineHD5750 das ist eine schöne DX11 mittelklasse Grafikkarte. aber sicher mit den leistunsunterschieden bin ich nicht.

hm ich wollte ungern für die neue grafikkarte mehr als 80 euro ausgeben, weil dazu dann eh noch ein neues netzteil muss...

Unter einer 5750 würd ich nichts kaufen, eher sogar 5770.
Was haste den für ein Netzteil, den die 5700er brauchen nicht viel Strom, und sogar weit weniger als die 8800GTS mit G80 GPU!

nen 300w netzteil von delta electronics :ugly:

habs eingesehen die 8800gts is sinnlos, dachte nur für den preis, aber des is ja noch der alte chip, hm dann werd ich warten bis die 5670 oder die 5750 noch ein bisschen im preis gefallen sind

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil ist zu knapp. Und heute würde ich mir auch keine 8800GTS mehr neu kaufen.

Die Leistung liegt etwas auf augenhöhe mit der 5650 +-10% oder so. Jedoch ist die GTS zu alt, frisst den Strom und wird ziemlich Warm. Im SLI liegt die Karte über etwas einer 4870/GTX260.

Die Karte Lohnt aber auf keine fall mehr. Ist schon über 3 Jahre alt und war die erste Generation mit DX10.

Dann spare lieber noch etwas und kaufe dir eine 5750 oder eine 5670.

ja bei der gts hätte ich mir ein neues NT geholt, bei der hd5670 würde ich das nich machen, dass schafft das Nt noch, aber bei der hd5750 wär ich mir da nich so sicher, und die is mir im moment auch noch zu teuer, ich hoffe dass die noch so auf 80 euro fällt, dann würd ich sie mir holen :D

Zurück