Zotac Geforce RTX 2080 Ti AMP! Extreme: Übertaktetes Topmodell mit viel RGB-Beleuchtung im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zotac Geforce RTX 2080 Ti AMP! Extreme: Übertaktetes Topmodell mit viel RGB-Beleuchtung im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zotac Geforce RTX 2080 Ti AMP! Extreme: Übertaktetes Topmodell mit viel RGB-Beleuchtung im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zotac Geforce RTX 2080 Ti AMP! Extreme: Übertaktetes Topmodell mit viel RGB-Beleuchtung im Video
 
Zotac Geforce RTX 2080 Ti AMP! Extreme: Übertaktetes Topmodell mit viel RGB-Beleuchtung im Video

@Willi Tiefel

hier ist mein Antwort zu deiner Aussage Ref. mit Wasserkühlung oder Zotac AMP! Extrem ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=_9JoDpHktpI

ganz klar Ref. (A1 Chip) + Wasserkühlung

(Verarbeitung ist gleich soweit)
 
AW: Zotac Geforce RTX 2080 Ti AMP! Extreme: Übertaktetes Topmodell mit viel RGB-Beleuchtung im Video

Der Vorgänger also 1080Ti Amp Extreme dich ich auch habe finde ich optisch hübscher.
Die 2080Ti Karten sind sowieso zu teuer,allerdings kostet die Zotac genauso viel wie die Lightning. Da würde man doch eher zur MSI greifen. Die Amp Extreme kommt diesmal auch viel zu spät.
 
Zurück