Zotac Geforce GTX 780 AMP-Edition: Unboxing für den Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zotac Geforce GTX 780 AMP-Edition: Unboxing für den Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zotac Geforce GTX 780 AMP-Edition: Unboxing für den Test

Wie erkennen ich nun die Version 2 wo durch man das überarbeitete BIOS bekommt, Ihr von PCGH habt versprochen hier die Rückmeldung von ZOTAC nieder zu schreiben.
Ich möchte mir gerne eine GTX 780 kaufen aber auch nur die hier getestete....

Danke für feddback:daumen:

AW: Zotac Geforce GTX 780 AMP-Edition: Unboxing für den Test

Es wäre wirklich super wenn sich jemand von Zotac selbst hier melden würde oder jemand von PC-Games dort hin Kontakt hat und Stellung nehmen kann, wie man an das verbesserte Bios für die GTX 780 AMP! rankommt? Wird das offiziel zum Download angeboten oder muss man sich an den Zotac Support wenden (was ich ebenfalls gemacht habe, aber keine Antwort bis jetzt bekommen habe)? Ist es PC-Games evtl. sogar möglich selbst das bessere Bios anzubieten indem sie es aus ihrem Sample rauslesen? Wird da überhaupt definitiv was kommen oder war das nur für ausgesuchte Sample-Karten zwecks gute Ergebnisse auf Testseiten?

Zurück