News Zombie-Survival im Mittelalter: So geht es 2025 weiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
God Save Birmingham wurde bei der Gamescom 2024 vorgestellt. Nun gab das Studio an, was 2025 auf das Survival-Spiel zukommt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Zombie-Survival im Mittelalter: So geht es 2025 weiter

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Interessant 😁
Mich würde interessieren ob man da auch Base Bau aller ARK oder Conan betreiben kann ... Dann wäre es echt der Hammer 😜

Interessant 😁
Mich würde interessieren ob man da auch Base Bau aller ARK oder Conan betreiben kann ... Dann wäre es echt der Hammer 😜

Nein bloß nicht noch so ein Valheim , Conan und wie sie alle heißen .
Ich kann es echt nicht mehr sehen . Volles inventar , stumpfes langweiliges bausystem .
Ich würde mir mehr einzigartigkeit wünschen . Zum beispiel The Long Dark

Zum beispiel The Long Dark
Das habe ich tatsächlich nach wenigen Stunden abgebrochen, da es mir zu "anders" war als Conan, Valheim, Forest, etc.

Spielst du dann auch keine Shooter weil man in allen mit Waffen rumrennt? Oder kein aktuelles Anno, weil es ja ist wie die anderen Anno's?

Valheim, Conan, Forest, Icarus, Enshrouded und wie sie alle heißen sind zwar von den Mechaniken her ähnlich (analog Shooter oder die Anno Reihe), unterscheiden sich aber weit genug, dass es sich als Fan dieser Art Spiele lohnt diese zu spielen. Genauso wie Anno Fans oder Civ fans halt die Spiele dieser Reihe spielen (wollen).

Aber so sind Geschmäcker eben :daumen:

Zurück