Zocken Deluxe: PC-Spielhölle für 30.000 Dollar im Video

AW: Zocken Deluxe: PC-Spielhölle für 30.000 Dollar im Video

Respekt.:what:
Naja,fast wie bei mir Zuhause.Aber nur fast.:fresse:

Echt Hammer, aber das Zimmer dürfte größer sein und die Zimmerbeleuchtung, sowie Wandfarbe besser gewählt sein, da könnt eman noch was machen, außerdem muss der Abstand zum 42"-TV viel größer sein, eine Couch muss her. Wandhintergrundbeleuchtung hinter den Monitoren muss sein. Dann noch schallgedämmte Wände und Decken, sowie eine entspreche Soundlösung für alles. :D

By the way: Ist wohl ein Dirt-Fan, das Racing-Equipment und der Dirt-3-Soundtrack sprechen für sich ;)
Glaub mir der Abstand ist gut so, ich sitze im selben Abstand vor einem 55" und finde das genau Perfekt :D Aber fürs Zocken manchmal fast noch ein bisschen zu klein ;)

Ich glaube dir keinesfalls, weil ich mir selber am ehesten glaube ;) Wnen du das ernst meinst, dann meinetwegen, mir egal, ich weiß aber dass das totaler Schwachsinn ist. Und mir gefällt es selber nicht. Habe einen 42"-Fernseher.

Einfach nur geil- schön wenn mann sein Hobby so ausleben kann.

Der Typ hat nen Fettes Haus mit HomeCinema etc., glaube sogar nen Nissan GT-R(oder ähnliches), paar Mountanbikes und vielleicht noch irgendwas mit Fliegen.... weis nur ned genau was.
Der hat Geld.
Ist aber auch schon um die ca. 40?

Würde es vielleicht machen wenn ich wirklich Geld wie nochmal was habe.
Und das Hobby muss einen auch gefallen. Währ mir mittlerweile zu blöd immer rum zu werkeln und sich mit Treiber- und anderen Problemen ständig rumschlagen zu müssen.
Ganz zu schweigen von dem Arbeitsaufwand den es benötigt, so wie der seine PC´s gestaltet.

Die 3 "kleinen" PC´s sind übrigens die PC´s für seine Kinder und freunde.(Ausgenommen der Racing PC)

Und das ist der Typ der seinen kleinen Kinder L4D2, COD etc zocken lässt.:daumen2:

Respekt was er da hat, aber was die meisten hier wohl nicht begreifen ist, der hat sicher schon einiges in seinem Leben erreicht und ist um einiges älter als 95% der PCGH Leser. ;)

Ich hab schon n paar Videos von maxishine gesehen, ich weiß nicht wie aktuell das ganze ist aber da war sein normales System noch mit nem SR-2 :ugly: Bei dem wunderts mich nicht das er da so viel Geld rein steckt...

Respekt was er da hat, aber was die meisten hier wohl nicht begreifen ist, der hat sicher schon einiges in seinem Leben erreicht und ist um einiges älter als 95% der PCGH Leser. ;)

Älter als 95% der PCGH-Leser? Worauf basiert deine Behauptung?
Ich kenne eine ganze Menge Leute über 40 die hier regelmäßig lesen oder schreiben bzw. Abonnent sind. :daumen: Ist bestimmt nicht die Mehrzahl, da gebe ich dir Recht. Aber mehr als 5% werdens schon sein denke ich.

Auf jeden Fall ein geiles Gaming-Zimmer, wobei es mir schon zu viel des Guten wäre. Und zu ungemütlich irgendwie. Aber das ist ja auch immer Geschmackssache.
Und meine Kinder würde ich definitiv keine 18er-Games zocken lassen. Aber muss er wissen was er tut.

Cooles Zimmer aber ein Gaming PC hätte es getan. Ich würde mir einen 2000 Euro PC kaufen und vielleicht noch ne 3000 Euro Anlage und den Rest für "sinnvolleres".

Aber das ist immer relativ. Kommt drauf an wieviel Geld man hat. Wenn man ein paar Millionen oder noch mehr auf dem Konto hat kann man es ja ohne Probleme kaufen wenn es sein Hobbie ist. Jedem das seine. :ugly:

Und ich sag immer: Geld ausgeben ist nicht schlecht. Man soll nur hineinpumpen in die Wirtschaft und sie ankurbeln. Kommt vielleicht alles mal zurück durch gesellschaftlichen Wohlstand.

aber mal erlich für 30000 würde ich mir ein schickes auto kaufen oder die erste anzahlung fürn eigenheim leisten. und nicht in solchen scheiß verballern.

Wo lebst du denn? Schickes Auto + Anzahlung fürs Eigenheim, da funktioniert ja nichtmal entweder oder....

Ich hätte so ein Zimmer früher gebraucht, dann hätten nicht immer alle ihre PC´s zu mir schleppen müssen. Riesen Aufwand für ein bisschen Age2 ^^

über geschmack lässt sich nicht streiten, mir gefällt es auch nicht so . naja wenn man genug geld übrig hat, kann man es ja irgendwie ausgeben.

Finds ok aber ziehmlich komisch wie man 30k für sowas ausgeben kann. Mir fällt grad kein Spiel ein das es wert wäre meine 560 ti zu ersetzen. Dann lieber ein Pool+Jetski :hail:

Hhmm, wenn man zuviel Kohle hat, fallen einen die unnötigsten Sachen ein zum verplemmpern...und schöner gehts auch noch! :P

Wenn ich ganz ehrlich bin, könnte ich, wenn ich mein gespartes investieren würde, auch sowas schaffen aber wieso ?. Das dort sieht nicht unbedingt rentabel aus, wenn man bedenkt, was man für das Geld hätte machen können. Zudem, ich spare lieber für ein eigenes Haus, statt für sowas. Ich finde es schade, dass Leute ihr Geld einfach aus dem Fenster schmeißen.:(

Finde es auch schade, man hätte für deutlich weniger Geld genauso viel oder gar mehr erreichen können.

Hab auch schon einiges von dem gesehen. Kranker Typ, lässt Kinder im Grundschulalter CoD Black Ops und so zocken. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen sowas! Ich finds ok wenn jemand viel Kohle in sein Hobby investiert. Gibt schließlich auch zB Modellbauer die nicht grad nen günstiges Hobby haben, aber 5 Rechner ist schon Krank, zumal die Vermutung nahe liegt das er da Lanpartys mit seinen eigenen Kindern veranstaltet und das nicht eben Jugendgerecht.
Typischer Fall von Ami, der zu schnell zu sehr viel Geld gekommen ist und einfach Stillos auf die Kacke haut (Kategorie Hummer fahren mit 22" Chromfelgen + Spinners & Superniederquerschnitsreifen). :daumen2:

Es sieht aber zugegebener Weise Nett aus, das sehen Show PC´s auf der Gamescom zB auch. Ich bin zwar auch nen bissel verrückt was Hardware angeht, aber man muss net alles haben.

Hab auch schon einiges von dem gesehen. Kranker Typ, lässt Kinder im Grundschulalter CoD Black Ops und so zocken. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen sowas! Ich finds ok wenn jemand viel Kohle in sein Hobby investiert. Gibt schließlich auch zB Modellbauer die nicht grad nen günstiges Hobby haben, aber 5 Rechner ist schon Krank, zumal die Vermutung nahe liegt das er da Lanpartys mit seinen eigenen Kindern veranstaltet und das nicht eben Jugendgerecht.
Typischer Fall von Ami, der zu schnell zu sehr viel Geld gekommen ist und einfach Stillos auf die Kacke haut (Kategorie Hummer fahren mit 22" Chromfelgen + Spinners & Superniederquerschnitsreifen). :daumen2:

Es sieht aber zugegebener Weise Nett aus, das sehen Show PC´s auf der Gamescom zB auch. Ich bin zwar auch nen bissel verrückt was Hardware angeht, aber man muss net alles haben.

Woher willst du wissen das er schnell an Geld gekommen ist und nicht ehrlich erarbeitet hat?
Der Typ ist um die 35-40 und hat im leben sicher schon einiges getan, dass er sich jetzt sowas leisten kann.

Genau auf solche aussagen bezog sich mein letzter Post.:schief:

BTW: Der ist Australier und kein Amerikaner. Merkt man alleine schon am Akzent das er aus Australien kommt. Neuseeland währ auch möglich (Er ist Australier)

Woher willst du wissen das er schnell an Geld gekommen ist und nicht ehrlich erarbeitet hat?
Der Typ ist um die 35-40 und hat im leben sicher schon einiges getan, dass er sich jetzt sowas leisten kann.

Genau auf solche aussagen bezog sich mein letzter Post.:schief:

BTW: Der ist Australier und kein Amerikaner. Merkt man alleine schon am Akzent das er aus Australien kommt. Neuseeland währ auch möglich (Er ist Australier)

Das der einiges erreicht hat bezweifel ich doch garnicht. Irgendwie wird der schon zu Geld gekommen sein und ohne eine direkte Aussage von ihm selbst ist eh alles nur Spekulation. Trotzdem muss er sich pauschalisierte Vorurteile gefallen lassen wenn er seine Kinder die krassesten Shooter zocken lässt und das auch noch öffentlich bei Youtube zeigt, ohne auch nur ansatzweise nen schlechtes Gewissen zu haben. Weiterhin muss schliesslich auch schon ein gewisser Drang zur Selbstdarstellung vorhanden sein, bei den ganzen Videos die der ins Netz stellt, was auf nicht gerade auf ein konservativ Seriöses Buisness schliessen lässt. Aber wie gesagt: Es sind alles Spekulationen und ob der jetzt Ami, Australier, Neuseeländer oder whatever ist, spielt keine Rolle. Ich hab meinen vorherigen Post nur auf Ami bezogen, weils Pauschal zur Selbstdarstellung einiger einschlägiger US Staatsbürger passen würde. ;)

Zurück