Glaub mir der Abstand ist gut so, ich sitze im selben Abstand vor einem 55" und finde das genau PerfektEcht Hammer, aber das Zimmer dürfte größer sein und die Zimmerbeleuchtung, sowie Wandfarbe besser gewählt sein, da könnt eman noch was machen, außerdem muss der Abstand zum 42"-TV viel größer sein, eine Couch muss her. Wandhintergrundbeleuchtung hinter den Monitoren muss sein. Dann noch schallgedämmte Wände und Decken, sowie eine entspreche Soundlösung für alles.
By the way: Ist wohl ein Dirt-Fan, das Racing-Equipment und der Dirt-3-Soundtrack sprechen für sich![]()
Aber fürs Zocken manchmal fast noch ein bisschen zu klein 
Wnen du das ernst meinst, dann meinetwegen, mir egal, ich weiß aber dass das totaler Schwachsinn ist. Und mir gefällt es selber nicht. Habe einen 42"-Fernseher.

Bei dem wunderts mich nicht das er da so viel Geld rein steckt...Und das ist der Typ der seinen kleinen Kinder L4D2, COD etc zocken lässt.![]()
Respekt was er da hat, aber was die meisten hier wohl nicht begreifen ist, der hat sicher schon einiges in seinem Leben erreicht und ist um einiges älter als 95% der PCGH Leser.![]()
Ist bestimmt nicht die Mehrzahl, da gebe ich dir Recht. Aber mehr als 5% werdens schon sein denke ich. 
aber mal erlich für 30000 würde ich mir ein schickes auto kaufen oder die erste anzahlung fürn eigenheim leisten. und nicht in solchen scheiß verballern.

Hab auch schon einiges von dem gesehen. Kranker Typ, lässt Kinder im Grundschulalter CoD Black Ops und so zocken. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen sowas! Ich finds ok wenn jemand viel Kohle in sein Hobby investiert. Gibt schließlich auch zB Modellbauer die nicht grad nen günstiges Hobby haben, aber 5 Rechner ist schon Krank, zumal die Vermutung nahe liegt das er da Lanpartys mit seinen eigenen Kindern veranstaltet und das nicht eben Jugendgerecht.
Typischer Fall von Ami, der zu schnell zu sehr viel Geld gekommen ist und einfach Stillos auf die Kacke haut (Kategorie Hummer fahren mit 22" Chromfelgen + Spinners & Superniederquerschnitsreifen).![]()
Es sieht aber zugegebener Weise Nett aus, das sehen Show PC´s auf der Gamescom zB auch. Ich bin zwar auch nen bissel verrückt was Hardware angeht, aber man muss net alles haben.

Woher willst du wissen das er schnell an Geld gekommen ist und nicht ehrlich erarbeitet hat?
Der Typ ist um die 35-40 und hat im leben sicher schon einiges getan, dass er sich jetzt sowas leisten kann.
Genau auf solche aussagen bezog sich mein letzter Post.
BTW: Der ist Australier und kein Amerikaner. Merkt man alleine schon am Akzent das er aus Australien kommt. Neuseeland währ auch möglich (Er ist Australier)