kero81
Lötkolbengott/-göttin
Hallo zusammen,
ich habe mich nun ein klein wenig in Zeus eingearbeitet und würde gerne für euch und mit euch eine kleine Mission spielen.
Game Master: Karl Rasiert
Game Moderator: Rainer Zufall
Missionsbriefing:
Grober Zeitplan für die Mission: 1,5 Std. (bei Interesse auch gerne mehr)
Die Mission wird im Coop gespielt
Spezialkräfte der NATO haben erfolgreich in Zusammenarbeit mit Einwohnern einen Hinterhalt gegen bewaffnete CSAT Gruppen gelegt,
die versucht hatten, eine Waffenlieferung der NATO zu stehlen.
Eine Reihe von CSAT Soldaten wurde dabei getötet oder verwundet, zwei mit Waffen, Munition, Raketen und gestohlenen Satellitengeräten
beladene Fahrzeuge konnten jedoch entwendet werden.
Ihr, Soldaten der NATO, sollt die gestohlenen Fahrzeuge wiederbeschaffen.
Sie dürfen auf keinen Fall zulassen das diese Waffen von der CSAT an die AAF übergeben werden.
Laut Berichten zufolge haben die CSAT Truppen vor, die Waffen an die AAF zu verkaufen.
Darüber hinaus hat uns unser Informant mitgeteilt das die CSAT mit einem lokalen Drogenbaron in Kontakt steht,
der die Waffenübergabe an die AAF ermöglicht hat.
Ihr Ziel ist es diesen Drogenbaron aufzusuchen und zu verhören. Nur er hat Daten über den Übergabeort und die Übergabezeit.
Anschließend ist diese Übergabe mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln aufzuhalten.
Start der Mission: Heute, 17.30 Uhr
Server IP: auf Anfrage
Passwort: Krise
Ts3: auf Anfrage
Passwort: auf Anfrage
ich habe mich nun ein klein wenig in Zeus eingearbeitet und würde gerne für euch und mit euch eine kleine Mission spielen.
Game Master: Karl Rasiert
Game Moderator: Rainer Zufall
Missionsbriefing:
Grober Zeitplan für die Mission: 1,5 Std. (bei Interesse auch gerne mehr)
Die Mission wird im Coop gespielt
Spezialkräfte der NATO haben erfolgreich in Zusammenarbeit mit Einwohnern einen Hinterhalt gegen bewaffnete CSAT Gruppen gelegt,
die versucht hatten, eine Waffenlieferung der NATO zu stehlen.
Eine Reihe von CSAT Soldaten wurde dabei getötet oder verwundet, zwei mit Waffen, Munition, Raketen und gestohlenen Satellitengeräten
beladene Fahrzeuge konnten jedoch entwendet werden.
Ihr, Soldaten der NATO, sollt die gestohlenen Fahrzeuge wiederbeschaffen.
Sie dürfen auf keinen Fall zulassen das diese Waffen von der CSAT an die AAF übergeben werden.
Laut Berichten zufolge haben die CSAT Truppen vor, die Waffen an die AAF zu verkaufen.
Darüber hinaus hat uns unser Informant mitgeteilt das die CSAT mit einem lokalen Drogenbaron in Kontakt steht,
der die Waffenübergabe an die AAF ermöglicht hat.
Ihr Ziel ist es diesen Drogenbaron aufzusuchen und zu verhören. Nur er hat Daten über den Übergabeort und die Übergabezeit.
Anschließend ist diese Übergabe mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln aufzuhalten.
Start der Mission: Heute, 17.30 Uhr
Server IP: auf Anfrage
Passwort: Krise
Ts3: auf Anfrage
Passwort: auf Anfrage