Zenbook: Asus überarbeitet Ultrabook-Variante und spendiert Ivy-Bridge-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zenbook: Asus überarbeitet Ultrabook-Variante und spendiert Ivy-Bridge-Support gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zenbook: Asus überarbeitet Ultrabook-Variante und spendiert Ivy-Bridge-Support

IPS Panel mit der Auflösung, Matt-Option, als Prozi nen Ivy = perfektes Ultrabook! Will haben!

AW: Zenbook: Asus überarbeitet Ultrabook-Variante und spendiert Ivy-Bridge-Support

Verlöteter RAM (auf golem zu lesen) und intelgrafik -> Will nicht haben!

AW: Zenbook: Asus überarbeitet Ultrabook-Variante und spendiert Ivy-Bridge-Support

ips und die option eines matten displays, so gehört sich das :daumen:

Die Ultrabooks sehen schon fein aus :daumen: Wenn Sie jetzt noch etwas an Leistung zunemhmen, ists ne Überlegung Wert ;)

Die Ultrabooks sehen schon fein aus :daumen: Wenn Sie jetzt noch etwas an Leistung zunemhmen, ists ne Überlegung Wert ;)

Die CPU Leistung ist bei dem i7 ULV nur marginal weniger als bei einem i5 mit 35 Watt und das ist genug.

Zudem ist der Flaschenhals bei den dingern die Grafikkarte. Aber die dinger sind ideal für das gerüstet was sie machen sollen und das ist nicht Zocken oder HPC.

Die Windows dinger sollen zudem erstmal an die Qualität des MBA´s ran kommen...so labbrig wie die Ultrabooks von den anderen Herstellern sind und Plastik... Preislich sind die dinger jetzt auch nicht so weit auseinander wenn ünerhaupt :daumen2:

Das sehe ich genauso, denn diese Spiegel nerven richtig -> wie kann man soetwas bei solchen Ultramobilen Geräten einbauen?
Ein austauschbarer RAM Speicher ist meiner Meinung nach auch wichtig, zumindest für mich wie ein austauschbarer Akku und Festplatten.
Bei der Graphikkarte von Intel ist sicher nicht viele möglich, damit zu machen, da müsste man auf Trinity warten, hoffentlich bekommen die was gutes gebacken und die Hersteller sollen auch etwas gutes draus machen.
Ich könnte mir sogar vorstellen, so ein leichtes und dünnes Subnotebook mit einer AMD APU und Ubuntu zu nutzen, um mir auch die Windowslizenz zu sparen. Da sollte doch etwas gutes mit 13" Mattem Bildschirm, flach, lange Laufzeit für nur um die 500€ möglich sein.:schief:
So eine Lizenz kostet bestimmt ganze 60-80€ für die OEMs je Computer, die dann auch noch wegfallen.

Zurück