Zeigt her, euren PCGH Stapel!

  • Ersteller Ersteller N00bler
  • Erstellt am Erstellt am
N

N00bler

Guest
Hier könnt ihr mal Bilder von eurem Stapel an PcGamesHardware Zeitschriften posten!

Ich mach mal den Anfang (Siehe Anhang) ;)
 

Anhänge

  • IMG_0949.JPG
    IMG_0949.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Mein PCGH-Stapel ist leider an zwei verschiedenen Orten im Deutschland verteilt. Ich lese die Zeitschrift seit mitte 2004, daher ist mittlerweile ein ganz schöner Stapel zusammen gekommen ^^
 
Mein PCGH-Stapel ist leider an zwei verschiedenen Orten im Deutschland verteilt. Ich lese die Zeitschrift seit mitte 2004, daher ist mittlerweile ein ganz schöner Stapel zusammen gekommen ^^

UI! :wow: Da kann man nicht von einem Stapel reden. Wie wärs mit Stockwerken? :ugly:
 
Ich könnte da höchstens ein Bild der blauen Tonne bieten. Bestenfalls der aktuelle Jahrgang wird vorgehalten:devil:
 
Ich les die Zeitschrift zur Zeit nicht. Und Magazine fliegen bei mir i.d.R. nach dem Auslesen ins Altpapier. Also hab ich keine Sammlung.

Aber hier auf der Arbeit hab ich noch was von PCGH rumfliegen ;0) Mehr hab ich aber nicht!

Dadadadaaaaaa! Das Testjahrbuch 2011! Geiler Nostalgieschmöker! :0)

WP_20150714_14_58_28_Pro.jpg
 
Zurück