• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Zeigt her, euren PCGH Stapel!

N

N00bler

Guest
Hier könnt ihr mal Bilder von eurem Stapel an PcGamesHardware Zeitschriften posten!

Ich mach mal den Anfang (Siehe Anhang) ;)

Anhänge

• IMG_0949.JPG
    IMG_0949.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:

_chiller_

BIOS-Overclocker(in)
Mein PCGH-Stapel ist leider an zwei verschiedenen Orten im Deutschland verteilt. Ich lese die Zeitschrift seit mitte 2004, daher ist mittlerweile ein ganz schöner Stapel zusammen gekommen ^^

TE
N

N00bler

Guest
Mein PCGH-Stapel ist leider an zwei verschiedenen Orten im Deutschland verteilt. Ich lese die Zeitschrift seit mitte 2004, daher ist mittlerweile ein ganz schöner Stapel zusammen gekommen ^^

UI! :wow: Da kann man nicht von einem Stapel reden. Wie wärs mit Stockwerken? :ugly:

TE
D

Dr Bakterius

Guest
Ich könnte da höchstens ein Bild der blauen Tonne bieten. Bestenfalls der aktuelle Jahrgang wird vorgehalten:devil:

Seabound

Lötkolbengott/-göttin
Ich les die Zeitschrift zur Zeit nicht. Und Magazine fliegen bei mir i.d.R. nach dem Auslesen ins Altpapier. Also hab ich keine Sammlung.

Aber hier auf der Arbeit hab ich noch was von PCGH rumfliegen ;0) Mehr hab ich aber nicht!

Dadadadaaaaaa! Das Testjahrbuch 2011! Geiler Nostalgieschmöker! :0)

WP_20150714_14_58_28_Pro.jpg

Oben Unten