Zalman R1 mit Sichtfenster (Fragen)

• Ersteller Ersteller behemoth85
  • Erstellt am Erstellt am
Wegen nur einer Frage ob es gedämmt ist ? ;)

Habe schon erfahren dass es das nicht ist, für den Preis aber sieht es sehr nice aus. Einzigste Frage wäre jetzt nach einem blauen LDF Lüfter bzw wie man die optionalen Lüfter von Zalman hinzufügen kann.

Ich würde dir eher davon abraten. Um deine Frage zu beantworten, nein es ist nicht gedämmt. Das laberige Frontpanel hat ne Schicht weiches Bitumen-ähnliches Zeugs aufgeklebt. Dazu kommt aber noch unterirdische Qualität, wenig Platz für Kabelmanagement und eine unterdurchschnittliche Belüftung.
Du könntest uns ja mal deine Ansprüche an das Case verraten eventuell gibt es bessere Alternativen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir ein YouTube Video angeschaut wo zutrifft was du sagst, jedoch ist so was wie kein Kabelmanagment ja zu bewältigen. Zur Belüftung sagte er nichts im Video ausser dass die 3 mitgelieferten Lüfter auch von Zalman sind, also drin bleiben dürften. Eine einfache Lüftersteuerung ist auch vorhanden, aber leider nur für 2 Lüfter .

Airflow ist mir natürlich das Wichtigste, aber ein etwas ellegantes Aussehen wäre mir auch wichtig so wie ein klares Seitenfenster. Wenn ihr da Vorschläge habt so bis 60 Euro dann immer her damit ;) Auf Geizhalz war das in der Preisklasse das schönste würde ich sagen.

Zurück