Z87 Overclocking Board gesucht

naja ob das layout für dich passt musst du wissen ;) ich persönlich finde es eher ungünstig mit sound und wlankarte !!

ich denke auch das asrock echt gute boards baut aber ich kenne keinen punkt in dem gigabyte schlechter wäre sondern eher besser zb lüftersteuerung etc pp

LG
 
allzu Bugfrei ist das BIOS afaik auch nicht.

kann ich nicht sagen ,habe es seit Dezember bis jetzt alles top,OC technisch ziemlich weit voraus,hatte das asus z 77 Maximus Extrem ist kein vergleich zum Evga Z 87.und bei caseking sind es 350€ fältig und da zu habe ich noch eine Garantie Verlängerung gekauft,bei Evga,16€ + 5 Jahre macht 7 Jahre zusammen
ist auch nicht das erste MB was ich von evga besitze
würde für Anfänger es aber nicht nehmen,da ist das asus Mximus VI einfacher da auch auf deutsch ist-bios
 
Zurück