• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

z77/z68 Board und case sowie Netzteil

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
Hi
Suche aktuell ein board für einen 2500k und ein case dazu. Ein Netzteil mit 500-600 Watt auch

Soll günstig sein, da für einen Kumpel, der nicht viel Kohle hat.

Angebote bitte direkt mit Preis
 
Hi,

ich könnte dir ein

Enermax MaxPro 600W

Kurz getestet, komplett in OVP
MP=SK: 42€ + Versand

anbieten.

Was für ein Case suchst du denn? ITX, micro-ATX oder ATX? hab von allem was im Top Zustand da.

Gruß

Edit: Angebotenes Netzteil Privat verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ein Gigabyte GA-Z68X-UD4-B3.
Das ist auch perfekt geeignet, um K-Sandies zu übertakten.
Mit Beta-BIOS sind auch Ivies uneingeschränkt lauffähig.

Ich würde 40 € excl. Versand haben wollen.
 
Hey,
ich habe hier zwei fast neue Case im Angebot. Einmal das NZXT H440 und das BitFenix Pandora (stammt aus einem Lesertest), jeweils 95€ exkl. Versand.

Kannst ja einfach mal in meinen Verkaufsthread schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe mein Gygabyte z77p-d3 , für 50 inklusive würde ich es weggeben. Versand Dhl, orginal verpackung ist glaube ich nicht mehr da, aber die Blende wäre es.
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4148#ov
 
Zurück