YouTube2Mp3 Converter App für Android programmieren!

3Vortex3

Kabelverknoter(in)
YouTube2Mp3 Converter App für Android programmieren!

Hey Leute
Was mich schon seit langem stört, ist, dass es keinen richtigen YouTube To Mp3 Converter für Android gibt.
Nun habe ich mir vor kurzem auf meinem PC ein Lied von YT mit der Website youtube2mp3converter.net gedownloadet. Man musste eben wie bei solchen Seiten üblich den YT Link einfügen und dann die Datei nach kurzem Konvertieren (vom Server) die Datei downloaden.
Jetzt stelle ich mir die Frage, warum es so schwer ist, daraus eine App zu machen. Eben wie TubeMate, nur dass die App den Link an den Server von der oben genannten Website schickt und dann vom Handy die Datei gedownloadet wird.
Ich muss zugeben, dass ich mich nicht mir programmieren beschäftige, aber ich denke nicht, dass das die schwerste Aufgabe für einen erfahrenen Programmierer sein sollte. Was sagt ihr dazu?

AW: YouTube2Mp3 Converter App für Android programmieren!

Ich schätze mal, dass Google es nicht toll findet eine Youtube2MP3 Converter App in ihrem eigenen Store zu haben.
Es wurden doch auch die Anti-Ad Apps gelöscht.

Zu deiner Frage, nein es ist nicht schwer und ich traue mir wetten es schwirren viele davon herum, nur vielleicht eben nicht im PlayStore.
Und eine externe Seite zu verwenden für eine App die in den PlayStore soll, verstößt mit Sicherheit gegen irgendwelche Regeln der Seite.

Zuletzt bearbeitet:

Ich frage mich zudem warum du eine App dafür willst wenn es so doch laut deiner Meinung nach auch klappt.
Warum rufst du die Seite nicht in deinem Smartphone Browser auf?

Uhm schon mal bei XDA vorbei geschaut? Da gibt es mehrere

Zurück