Youtube Hochladen von 2160p wird nur mit Maximal 1080p angezeigt

Mutzchen

Freizeitschrauber(in)
Wie gesagt, die Videos werden in 2160p hochgeladen(Quelle ist logischweise identisch) und nach dem Bearbeiten und dem Schnick Schnack ist das Video am ende nur 1080p. Habs einmal hingekriegt, in dem ich Orginal Wiederherstellen gemacht bei Videoverbesserung. Dies klappt jetz nicht mehr
Das hier ist 2160p
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das die eigentliche aber nur 1080 Version

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich möchte es direkt ohne extra Tool hochschubsen da es beim ersten ja auch ging(Faul).
Über jedem Tipp freu ich mich

Ps: So halb ausgeschlafen. Immer noch nur 1080p bei youtube aber beim Jdownloader ist das Video in 4K wenn man es zu Downloadliste Hinzufügt. Scheint auch ein exotisches Probelm zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Oki das Problem hat sich nach Knapp 24h stunden von selbst gelöst, denn solange brauch Youtube bis es vorhanden ist. Für alle die jenigen die auch in 4k Hochladen ist mein Tipp es erst Privat hochzuladen und dann erst öffentlich zu machen wenn es von Youtbe aufbereitet hat.

Oki das Problem hat sich nach Knapp 24h stunden von selbst gelöst, denn solange brauch Youtube bis es vorhanden ist. Für alle die jenigen die auch in 4k Hochladen ist mein Tipp es erst Privat hochzuladen und dann erst öffentlich zu machen wenn es von Youtbe aufbereitet hat.

Danke dass du selbst noch die antwort gegeben hast, hat mich auch interessiert :)

Zurück